Die Beautypress News Box für den Monat Juni hat mich wieder erreicht. Die Box steht – wie könnte es im Juni anders sein – unter dem Motto Sommer. Welche Produkte dürfen im Sommer nicht in der Handtasche oder im Badezimmer fehlen? Schauen wir uns den Inhalt doch mal gemeinsam an.

Daylong Extreme Sonnenlotion 50+Das erste Produkt in der Box ist die Daylong extreme Sonnenschutzlotion 50+. Das ist definitiv ein Produkt, dass im Sommer zum Einsatz kommen sollte. Die Daylong Extreme ist besonders gut für sehr sonnenempfindliche Haut geeignet und für Personen, die sich sehr starker Sonneneinstrahlung aussetzen, also auch perfekt für den Karibik Urlaub.

Sie enthält Aloe Vera und Vitamin E um die Haut gleichzeitig zu pflegen. Die UV-Filter schützen gegen UVA und UVB Strahlen. Auch ist sie wasserresistent, trotzdem sollte man den Schutz nach dem Baden natürlich auffrischen.

Für eine 50+ Lotion hat sie eine sehr leichte Textur, die sich gut einarbeiten lässt und schnell einzieht ohne einen großen Schleier zu hinterlassen.

t by tetesept Hallo Sommer AromaduscheDas zweite Produkt ist die t by tetesept Aromadusche „Hallo Sommer“ mit Papaya Hibiskus. Über die Aroma Duschen habe ich hier (T by tetesept Aroma Duschen) schon ausführlich berichtet. Ich nutze die anderen Sorten sehr gerne, die Aroma Duschen hinterlassen immer einen traumhaften Duft und eine sanfte Haut. Grundsätzlich hilft sie auch dabei, das Feuchtigkeitsgleichgewicht der Haut zu regulieren.

Papaya und Hibiskus haben eine anregende Wirkung und sorgen für einen fruchtig-floralen Duft, der morgens sicher hilft um fit zu werden.

Gerraud Gruber Mizellen ReinigungswasserVon Gertraud Gruber war auch wieder etwas dabei und zwar das Mizellen Reinigungswasser. Wie praktisch, wenn man bedenkt, dass meines bald leer ist. Ich bin ja ein großer Fan von Mizellen Produkten, da keine anderen Produkte bisher so gut meine wasserfeste Mascara entfernt haben. Dieses hier soll sogar helfen den Säureschutzmantel der Haut zu stabilisieren, damit die Haut gut auf die Pflege nach der Reinigung vorbereitet wird.
Das Mizellen Reinigungswasser ist beinahe geruchlos, was mir immer ganz lieb ist. Da ich abends vor dem zu Bett gehen, ungern parfümierte Produkte nutze. Ein Produkt, dass nicht nur in den Sommer passt, sondern ein Ganzjahresprodukt.

P2 Nail Polish Old MaidLeider war in der Box nur ein Teil dekorative Kosmetik. Das finde ich immer etwas schade. Aber der p2 cosmetics Volumen-Nagellack „volume gloss gel look polish“ „old maid“ trifft genau meinen Geschmack.
Ich liebe solche hellen Blautöne, die leicht ins türkis gehen. Davon habe ich sicherlich schon zehn verschiedene Nuancen und werde doch immer wieder schwach. Was soll ich sagen, ich bin auch nur ein Mensch. Der Ton passt perfekt in den Sommer und erinnert an einen Urlaub am Meer, wie ich finde. Der Auftrag ist, wie ich es von p2 kenne, simpel und der Lack lässt sich streifenfrei und in zwei Schichten deckend auftragen. Ich glaube, dass ist mein liebstes Produkt in der Juni Box.

Varensia White ParfümEs war wieder ein Duft dabei und zwar von Ulric de Varens VARENSIA WHITE. Ich will ehrlich sein, ich freue mich über Produkte dieser Marke eher weniger. Das ist nicht böse gemeint, aber ich vertrage sie einfach nicht. Der hohe Alkoholanteil sorgt bei mir für Irritationen und vor allem riecht man ihn sehr stark.
Sobald er verflogen ist, hat das Parfüm eigentlich einen interessanten Duft. Eine Mischung aus Apfel- und Pfirsichnoten, Orangenblüte und Tuberose. Zusammen mit Tonkabohne, Sandelholz und Vanille. Der Duft ist würzig und leicht  floral, erinnert mich stark an ein Monoi Öl.
Trotzdem wäre das kein Produkt, dass ich mir holen würde, vor allem auch weil ich die Verpackung etwas trashy empfinde.

Veet PräzisionsstylerDas letzte Produkt ist ein richtiger Helfer für den Sommer. Und zwar der Veet Sensitive Precision Beauty Styler Bikini Edition. Der Helfer ist perfekt für die Bikinizone, aber auch durch zwei andere Aufsätze geeignet für Augenbrauen.
Enthalten sind das Gerät und fünf verschiedene Aufsätze. Ein 20mm Aufsatz, Aufsteckkamm der hilft die Haarlänge einzustellen, ein Präzisionsaufsatz und dafür ein weiterer Aufsteckkamm.
Die schneidenden Klingen berühren die Haut nie direkt, was wirklich hilfreich ist um Schnittverletzungen vorzubeugen.

Was haltet ihr vom Inhalt der Box? Findet ihr das Motto wurde getroffen?

Aqua, Ethylhexyl Salicylate, Methylene Bis-Benzotriazolyl Tetramethylbutylphenol (nano), Bis-Ethylhexyloxyphenol Methoxyphenyl Triazine, Diethylhexyl Butamido Triazone, Butyl Methoxydibenzoylmethane, C12-15 Alkyl Benzoate, Dibutyl Adipate, Pentylene Glycol, Alcohol, Sorbitol, Dimethicone, Cetyl Phosphate, Cetyl Alcohol, Triethanolamine, Tocopherol, Decyl Glucoside, Lecithin, Acrylic Acid/VP Crosspolymer, Propylene Glycol, Xanthan Gum, Aloe Barbadensis Leaf Juice Powder

Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Coco Glucoside, Parfum, Panthenol, Carica Papaya Extract, Hibiscus Sabdariffa Flower Extract, Glyceryl Oleate, Tocopherol, Disodium Cocoyl Glutamate, Sodium Cocoyl Glutamate, Hydrogenated Palm Glycerides Citrate, Peg-18 Glyceryl Oleate/Cocoate, Propylene Glycol, Citric Acid, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Disodium Edta, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, CITRAL, LIMONENE, LINALOOL, CI 15985, CI 16255.

AQUA, PENTYLENE, GLYCOL, GLYCERIN, PANTHENOL, CAPRYLYL/CAPRYL GLUCOSIDE, CARRAGEENAN, ALLANTOIB, CITRIC ACID.

ETHYL ACETATE, BUTYL ACETATE, NITROCELLULOSE, ADIPIC ACID/NEOPENTYLGLYCOL/TRIMELLITIC ANHYDRIDE COPOLYMER, ACETYL TRIBUTYL CITRATE, ISOPROPYL ALCOHOL, ETOCRYLENE, TRIMETHYLPENTANEDIYL DIBENZOATE, POLYVINYL BUTYRAL, MEK, CI 60725

Alcohol Denat., Aqua (Water), Parfum (Fragrance), Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Coumarin, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool Deodorant Spray Parfumant: Butane, Alcohol Denat., Propane, Isobutane, Aqua(Water), Parfum (Fragrance), Dimethyl Phenylpropanol, Pentylene Glycol, Amyl Cinnamal, Butylphenyl Methylpropional, Citronellol, Geraniol, Hydroxycitronellal, Linalool


PR Sample

4 Comments on Beautypress News Box | Neues aus der Beauty Welt

  1. Sabiene
    19. Juni 2017 at 22:30 (4 Monaten ago)

    Ich finde die Box sehr gelungen und das Motto ist gut getroffen.
    Diese Box kenne ich noch gar nicht und bin nun interessiert.
    LG Sabienes
    https://sabienes.de

    Antworten
  2. Nicci
    20. Juni 2017 at 18:11 (4 Monaten ago)

    Wirklich interessant wäre für mich wohl jetzt nur der Nagellack, sowie das Duschgel. Das Parfüm sieht echt trashy aus und nicht so, als würde es gut Duften (Lustig, dass das Gehirn direkt denkt, es könne nicht gut riechen :D)

    Aber im Großen und Ganzen wurde das Motto ja schon gut getroffen! 🙂

    Liebe Grüße ♥
    Nicci ♥

    Antworten
  3. Romy Matthias
    22. Juni 2017 at 20:46 (4 Monaten ago)

    Tetesept ist klasse, ich nutze die Marke recht gern. LG Romy

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *