Bijouteria Piercing Review

Vor einiger Zeit bin ich auf den Piercingshop Bijouteria gestoßen, ich kannte sie bis dato nicht und war komplett damit beschäftigt mich durch den Shop zu suchen, weil wie sagt Barney Stinson “Neu ist immer besser!
Die Shopinhaber waren so nett mir einen 30€ (!!!) Gutschein zur Verfügung zu stellen, ihr könnt mir gar nicht glauben wie begeistert ich war. Ich tat mir unheimlich schwer bei der Entscheidung und habe mich schlußendlich dazu entschlossen, diese wunderschönen Schätzchen zu bestellen.

Meine Ware wurde am 21.08 versendet und kam letzten Samstag bei mir an. Da der Shop in der Schweiz liegt, kann es gut sein, dass der Versand immer etwas länger dauert, da eure Sendung ja auch durch den Zoll muss. Auf meinem Päckchen war auf jeden Fall der allseits bekannte grüne Sticker “Zollamtlich abgefertigt”. Daher kann man über die etwas längere Versanddauer hinwegsehen, sie können ja nichts dafür. 
Meine Plugs waren schön in einer Luftpolstertasche eingepackt, das auch nichts kaputt gehen kann und jeder einzeln in einer Druckverschlusstasche. Ziemlich cool fand ich es das Braun Alkohol Pads zum desinfizieren extra beigelegt wurden. Zwei Stück, für jedes Ohr eines. Da steht Hygiene mal wieder an erster Stelle.
So nun zum Produkt allgemein mal was. Die Tunnel sind schwarz und aus Chirurgenstahl und wiegen an die 4.3gr. Wenn man wie ich meistens nur Silikontunnel trägt ist es schon kurz ungewohnt, aber das legt sich wieder.Ich habe mich extra für diese Plugs entschieden, weil ich das Muster so wunderschön und interessant finde. Es sieht wirklich sehr elegant aus und ist super verarbeitet. Obwohl das Muster bei 14mm sehr klein ist, gibt es keine Kanten oder unsaubere Verarbeitung. Hat mich positiv überascht. 
Nachdem ich sie das erste Mal anprobiert habe, sind sie mir blöderweise auf den Boden gefallen und dabei ist nichts kaputt gegangen und keine Farbe ist abgeplittert oder ähnliches. Ich kleiner Tollpatsch, sie klingen beim herunterfallen auch hochwertiger als andere Stahltunnel, die ich bisher hatte. Ist das möglich? Ich behaupte das jetzt einfach mal. 
Als ich diese Schätzen bestellt habe waren sie um die Hälfte reduziert, aber der Originalpreis liegt bei 26.20 pro Plug. Viele werden sich nun wahrscheinlich aufregen, dass das viel zu teuer ist, aber ich muss ehrlich sagen der Preis lohnt sich. Für richtig schönen und guten Schmuck muss man eben mal etwas investieren. Beim Piercer kostet ein Tunnel/Plug nicht sehr viel weniger. Ich würde an eurer Stelle echt mal vorbeischauen, denn wie ich das jetzt sehe sind alle Paar Tage ein andere Paar reduziert 😉
So und falls ihr nun  doch auf den Geschmack gekommen seid und auch so ein schickes Paar haben wollt, könnt ihr mit diesem Gutscheincode 260-354 einmalig 50% auf eure Erstbestellung bekommen.

Teilen:

21 Kommentare

  1. 6. September 2012 / 16:32

    Die Plus sind wirklich wunderschoen! 🙂

    Ah und der Gutschein verfuehrt einen ja quasi dazu, dort zu bestellen xD

  2. 6. September 2012 / 16:43

    wunderschöne Plugs *_*
    (und das muss was heißen, weil ich eigtl gedehnte Ohren nicht so schön finde! :D)

    ich glaube ich schaue mich die Tage auch auf dieser Seite um 😉

  3. 6. September 2012 / 17:06

    Die sind so schön, war schon mal kurz davor die zu bestellen. 🙂
    Gut, das ich es nicht gemacht habe, da ich jetzt weiter dehne.

  4. 6. September 2012 / 17:42

    also eigentlich mag ich Tunnels nicht so wirklich, aber die hier find ich mal echt hübsch gemacht, sehr süß!

  5. 6. September 2012 / 18:03

    sehen richtig hübsch und außergewöhnlich aus 🙂

  6. 6. September 2012 / 19:20

    Oh Gott sie sind so wunderschön Ö_Ö
    Weißt du, obs die auch in 12mm gibt?
    Ich trau mich grad nicht zu gucken, weil ich grad eig kein Geld für neuen Schmuck habe D:

    • 6. September 2012 / 19:31

      ja die gibts auch in 12mm 😉 gerade extra geschaut

  7. 6. September 2012 / 20:01

    Ich find die echt richtig schön, obwohl ich nicht so der Fan von Tunnel bin. Der Preis ist zwar schon etwas hoch aber mit den 50% gehts ja <3

    Und die Farbe geht ja doch recht schnell aus den Haaren oder?

  8. 7. September 2012 / 0:47

    Richtig cooler Shop, danke für’s teilen!!! Werde da noch reinschauen und diesen supergeilen Code verballern 😀

  9. 7. September 2012 / 8:01

    Haha du zufällig ausgewähler Blog bei meiner Blog Zug Seite. 😀
    Die wissen wen ich mal wieder besuchen sollte.

    Ich finde die Tunnels sehr cool hätte aber irgendwie Angst das die unbequem zu tragen wären weil es ja auch an der Stelle wo die Haut anliegt diese “Löcher” gibt. XD
    Also da fühlt man nichts unangenehmes bzw. bekommt man durch diese Löche Abdrücke?

    Ich weiß – ich mache mir komische Gedanken. 😉

    • 7. September 2012 / 10:29

      nein man spürt sie nicht also und man hat auch keinen blöden abdruck im ohr 😀

  10. 7. September 2012 / 10:05

    Die Plugs sind wunderschön *o* Da schau ich direkt mal rein in den Shop 🙂

  11. 7. September 2012 / 13:40

    Schöne ehrliche Produktbeschreibung. Dennoch hasse ich dich D:
    Ich will doch keine Tunnels und fixt mich immer mehr an…..aaaaarrrr

  12. 7. September 2012 / 15:09

    Dir steht das total 😀 für mich wäre es nichts aber bei dir sieht das cool aus

  13. 7. September 2012 / 23:06

    Oh mein Gott! Die sind echt toll! Muss da auch unbedingt mal gucken *-*

  14. 9. September 2012 / 15:06

    Da muss ich auch mal vorbeischauen 🙂
    Du hast eine gute Wahl getroffen 🙂
    Bin nun deine Leserin ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.