Die Woche nimmt ihr Ende und ich hab Rückenweh

Eine stressige Woche nimmt ihr Ende. Lernen, Umziehen und die Verpflichtungen auf sich nehmen die anstehen. Auf wenn die Woche stressig war, war sie wahrlich toll.
Gestern haben wir es endlich geschafft den Umzug ins Rollen zu bekommen. Mein Papa war da und hat sich im Bad ausgetobt und endlich ist unser Gäste WC vollends fertig und das Bad zur Hälfte, hier steht nur noch das Putzen an. Ebenso nimmt das „Männer-Zimmer“ Gestalt an, aber dazu nächste Woche mehr. Die Posts  zum Umzugs-Update werden bald online gehen 🙂 Aber dafür tut mir heute mal wieder alles weh. Heizungen putzen wird sicher nie zu meinen Lieblingsbeschäftigungen gehören.
Auch war die Woche Grillfest von unserem Studiengang. Dafür schätze ich die PH einfach. Verhältnismässig kleine Studiengänge, dass man solche Feste machen kann. Ich bin seit einiger Zeit Stufa Mitglied, das heißt wir organisieren sowas und ziehen sowas auf. Anfangs war ich doch sehr kritisch da teilzunehmen. Aber inzwischen würde ich sagen es war eine tolle Entscheidung. Ich habe so viele nette Mädels kennen gelernt, wenn man während seiner Schicht hinten steht lernt man auch so viele Höhersemestrige kennen. Es macht einfach Spaß, man bekommt neue soziale Kontakte und ach  das war wirklich eine tolle Idee 🙂

Gesehen – X-Men origins-Wolverine
Gehört – Bravo Hits 🙂
Getan – Umgezogen und gelernt 
Gegessen – Alles  hauptsache nichts Warmes
Gelesen –  Die Anleitung von Möbeln
Getrunken – Wasser
Gedacht – Wieso ist die Heizung so dreckig, sowas putzt man doch mal?
Gefreut – Meine Hausarbeit ist endlich fertig 🙂
Gewünscht –  Bessere Ausdauer
Gekauft – Nichts 

Mal  wieder neue DVDs  | eine mega sommerliche Tasse ôô

Mein Baby | Und hier die kleine Überraschung von P2

Umzugschaos yippie yeah  | Mein Notizblock der schon munter gefüllt wurde

Teilen:

1 Kommentar

  1. 23. Juni 2013 / 20:59

    Yay, Highschool Musical 😀 Ist ja auch wieder so lange her, als der erschien… ich fühl mich alt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.