Heute soll es mal nur um unsere Wimpern gehen. Ich will euch die Marke Elegant & Excellent vorstellen. Im Beitrag werde ich euch die Mascara und das Wimpern Serum der Marke vorstellen. Und am Ende des Beitrags wartet mal wieder ein kleines Gewinnspiel auf euch. Also schaut vorbei.

Inhalt:

Elegant & Excellent Wimpern Mascara |Elegant & Excellent Wimpern Serum | Gewinnspiel

Elegant & ExcellentElegant & Excellent ist eigentlich eine WimpernLounge und ein WimpernStudio in Hannover. Ihre Kernkompetenz liegt ganz klar darin Wimpern zu verlängern, die Einzeltechnik oder den Wimpern mehr Volumen zu verschaffen. So interessant ich so etwas auch finde, darum soll es heute nicht gehen. Falls ihr aber neugierig seid wie so eine Behandlung abläuft, weil sie für euch vielleicht selber in Frage kommt, solltet ihr euch den Beitrag auf Julias Streetstyle Blog ansehen. Denn sie hat ganz genau beschrieben, wie so eine Behandlung abläuft und zeigt auch spannende Vorher-Nachher Bilder. Aber wie schon gesagt, widme ich mir heute den Produkten, die ihr vor Ort in Hannover erwerben könnt oder im Online Shop.

Elegant & Excellent Elegant & ExcellentElegant & Excellent Wimpern Mascara

12 ml – 29,95€ (UVP)

Die Mascara ist für Naturwimpern und Wimpernverlängerungen gleichermassen geeignet.
Die Textur der Mascara ist weich und cremig, über den Tag hinweg trocknet sie die Wimpern nicht aus und brökelt auch nicht.

Der Auftrag mit der Bürste ist denkbar einfach. Die Bürste ist sehr fein und damit auch für Leute wie mich geeignet, die nur sehr dünne Wimpern haben. Durch die Bürste lassen sich die Wimpern gut trennen und Spinnenbeine werden vermieden. Die Wimpern bekommen einen schönen Schwung nach oben nach der Anwendung. Ich finde es besonders gut, dass nicht zu viel Mascara abgegeben wird, man hat nie überschüssiges Produkt an der Bürste oder an den Wimpern kleben.

Die Inhaltsstoffe der Mascara sorgen dafür, dass die Wimpern zusätzlich gepflegt werden. Sie enthält  nämlich Keratin, Naturwachse und Vitamine.

Durch die sensible  und hypoallergene Formel ist die Mascara auch gut für Kontaktlinsenträger geeignet.

Die Mascara ist nicht wasserfest, sondern wasserlöslich. Zum einen schade, zum anderen praktisch, da man sie nur mit einem Wattepad und lauwarmen Wasser problemlos abnehmen kann.Elegant & Excellent

Elegant & Excellent Wimpern Serum

8ml – 34,95€ (UVP)

Wimpernseren sind ja aktuell über all und ich teste gerade selber noch eines von einer anderen Marke. Der Beitrag dazu kommt auch bald und ist auch wieder mit einem Gewinnspiel für euch verbunden. Aber nun schauen wir uns erstmal das Elegant & Excellent Wimpern Serum an, aber bitte bedenkt, dass ich hier noch keinen Langzeittest hinter mir habe.

Bei diesem Serum handelt es sich um ein Wachstums-und Vitaminserum für unsere Wimpern.  Es soll dabei helfen, die Wimpern schön, lang und geschmeidig zu pflegen. Auch dieses Produkt ist für Naturwimpern und Velängerungen geeignet. Es soll die eigenen Wimpern stärken, dass die Extensions auch weiterhin halt haben. Aber auch für Naturwimpern kann es hilfreich sein.

Es soll nämlich das Wimpernwachstum anregen.  Mit Hilfe von Provitamin B5, Biotynoyl Tripeptide-1, Keratin und Augentrost werden die Haarwurzeln angeregt. Das müsste ich aber in einem Langzeittest herausfinden um hier wirklich sagen zu können, dass es stimmt. Erste Ergebnisse sollen nach schon 14 Tagen sichtbar sein. Da bin ich wirklich gespannt. Weitere Wirkstoffe wären übrigens Hyaluronsäure, Vitamin H (Biotin) und Vitamin B9 (Folsäure).

Aber neben der wachstumsförderlichen Wirkung hilft es auch bei trockenen und empfindlichen Augen.

Das Serum verzichtet auf medikamentöse Zusätze, Öle, Parfüm und Farbstoffe.

Gewinnspiel

Elegant & Excellent

So und zwei von euch haben nun die Chance je ein Set zu gewinnen. Enthalten in so einem Set ist:

1x Elegant & Excellent Wimpern Mascara & 1x Elegant & Excellent Wimpern Serum

Die Regeln sind die selben wie sonst auch:

» Teilnehmen dürfen alle Personen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich
» Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern
» Der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt
» Sollte sich der Gewinner eine Woche nach Benachrichtigung meinerseits nicht melden, verfällt der Gewinn und ich lose einen neuen Gewinner aus.
» Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter. Um teilzunehmen müsst ihr eine Option erfüllen. Durch das Erfüllen weiterer Optionen könnt ihr Extralose sammeln, die eure Gewinnchance natürlich immens erhöhen.
»Eure Daten werden nach Gewinnspielende von mir gelöscht und nicht weiter verwendet.

a Rafflecopter giveaway

PR Sample

27 Comments on Elegant & Excellent Mascara und Wimpern Serum // GEWINNSPIEL

  1. Piru
    10. März 2017 at 11:39 (2 Wochen ago)

    Hallo,
    ich habe zu Weihnachten ein Serum von meinem Freund bekommen =D
    Tatsächlich hat sich seit dem auch einiges getan an meinen Wimpern. Ich bin voll happy damit. Allerdings neigt es sich langsam dem Ende =(

    Liebste Grüße

    Antworten
  2. Bettina
    10. März 2017 at 13:17 (2 Wochen ago)

    Bisher noch nie, würde mich aber durchaus interessieren! 🙂
    Schönes Wochenende & liebe Grüße,
    Bettina

    Antworten
  3. Check_the_beauty
    10. März 2017 at 14:54 (2 Wochen ago)

    Huhu, ich habe bisher noch kein Serum ausprobiert. Ich liebäugele aber schon länger damit. Eins zu gewinnen wäre da natürlich toll ❤

    Antworten
  4. Karin
    10. März 2017 at 15:06 (2 Wochen ago)

    Ich habe bisher noch kein Wimpernserum benutzt.

    LG

    Karin

    Antworten
  5. CEYLAN CEYDA
    10. März 2017 at 15:48 (2 Wochen ago)

    Hey, ich habe dich soeben auf İnstagram entdeckt und sofort abonniert. Nun nehme ich auch voller Hoffnung an deinem Gewinnspiel teil😊 Ich finde dein Beitrag wirklich klasse, sodass ich nun auch fast neugierig nach den Produkten geworden bin, hahaha 🙂
    Also würde auch ich mich megaaaa megaaa megaaaa über den Gewinn freuen ❤

    Liebe Grüße
    CEYLAN CEYDA von
    ceylanceydaa.blogspot.de

    Antworten
    • CEYLAN CEYDA
      10. März 2017 at 15:51 (2 Wochen ago)

      Ganz vergessen 😆
      Einen Wimpern Serum habe ich bisher noch gar nicht benutzt, dieses würde das erste mal sein – natürlich im Falle eines Gewinns 😄

      Antworten
  6. Vanessa Ramos
    10. März 2017 at 18:03 (2 Wochen ago)

    Tolles Giveaway!
    Ich habe noch kein Serum benutzt aber ich würde es gerne gewinnen und testen <3
    Hab ein schönes Wochenende!

    Antworten
  7. Janine-Sascha Kaiser
    10. März 2017 at 18:49 (2 Wochen ago)

    Liebe Anni,

    bisher habe ich noch kein Wimpernserum benutzt.

    Momentan lassen meine Wimpern sich nicht mehr so gut schminken 🙁

    Ich würde mich über mehr Volumen in den Wimpern sehr freuen.

    Liebe Grüße und einen schönen Freitag Abend !:)

    Janine-Sascha Kaiser

    Antworten
  8. Jana Zimmermann
    10. März 2017 at 20:03 (2 Wochen ago)

    Hallo Anni, ja, ich habe schon mal ein Wimpernserum ausprobiert – und prompt hatte ich eine Bindehautentzündung. Ob das nun am Serum lag oder einfach nur Zufall war, kann niemand sagen. Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend. Liebe Grüße Jana von Magische Farbwelt

    Antworten
    • Anni Hydrogenperoxid
      10. März 2017 at 20:05 (2 Wochen ago)

      Oh nein! Das ist ja bitter. Würdest du mir sagen, welche Marke das war?

      Antworten
      • Jana Zimmermann
        10. März 2017 at 20:30 (2 Wochen ago)

        Das Wimpernserum damals war von alverde, also nicht wirklich teuer. Aber wie gesagt, ob die Sache daher kam, weiß ich nicht.

        Antworten
  9. Andrea
    10. März 2017 at 22:16 (2 Wochen ago)

    Bisher habe ich noch kein Wimpernserum ausprobiert. LG, Andrea

    Antworten
  10. lovelybookblog
    11. März 2017 at 0:32 (2 Wochen ago)

    Da ich meine Wimpern hasse, ist es meine Chance was auszuprobieren.

    Folge dir schon lange auf Insta, liebe Anni 🙂

    Antworten
  11. Maria
    11. März 2017 at 9:44 (2 Wochen ago)

    Hallo Anni,

    ich habe bisher noch kein Wimpernserum ausprobiert, wobei ich glaube das würde meinen echt mal gut tun 😀

    Liebe Grüße,
    Maria

    Antworten
  12. Manuela Be
    11. März 2017 at 15:25 (2 Wochen ago)

    Also ein Wimpernserum habe ich noch nie ausprobiert.

    Antworten
  13. Bianca
    11. März 2017 at 15:28 (2 Wochen ago)

    Ähm, sorry, irgendwie steht im letzten Kommentar plötzlich was Falsches?
    Also was ich eigentlich geschrieben hatte war, dass ich schon ewig mal ein Wimpernserum ausprobieren wollte, da meine Wimpern nicht gerade schön lang sind – getan habe ich es bisher aber leider noch nicht.
    Liebe Grüße
    Bianca

    Antworten
    • Anni Hydrogenperoxid
      11. März 2017 at 16:08 (2 Wochen ago)

      Hey, nutzt du Google Chrome?
      Das ist ein Autofill Bug, an dem ich gerade arbeite um ihn wegzubekommen 🙂
      Habe den anderen natürlich gleich gelöscht

      Antworten
  14. FAIRY TALE GONE REALISTIC
    11. März 2017 at 15:38 (2 Wochen ago)

    Was für ein tolles Gewinnspiel! Ich bin ein Fan von allem, was den Wimpern mehr Ausdruck verleiht! Deshalb würde ich mich natürlich sehr freuen, zu gewinnen =)
    Liebe Grüße
    Susi

    Antworten
  15. Julia
    11. März 2017 at 16:31 (2 Wochen ago)

    Ich habe es leider noch nicht ausprobiert

    Antworten
  16. Sassi
    11. März 2017 at 17:45 (2 Wochen ago)

    Danke für die ausführliche Vorstellung <3 Meine Mascara ist gerade leergegangen und da kommt deine Empfehlung gerade recht. Ich verwende derzeit auch ein Wirmpernserum, kann aber noch keine große Wirkung feststellen:)
    Liebste Grüße und ein wundervolles Wochenende
    Sassi

    Antworten
  17. Tina Schlegel
    11. März 2017 at 17:47 (2 Wochen ago)

    Bisher habe ich es leider noch nicht ausprobiert aber mich würde es sehr interessieren

    Liebe Grüße

    Antworten
  18. Heidi
    11. März 2017 at 23:03 (2 Wochen ago)

    Bisher habe ich noch kein Wimpernserum ausprobiert. Aber es würde mich sehr reizen, weil meine Wimpern eher dürftig ausgestattet sind.
    LG
    Heidi

    Antworten
  19. Nancy
    12. März 2017 at 12:41 (2 Wochen ago)

    Hi Anni,
    ich habe mal die Alverde Lash Repair Mascara benutzt. Sonst noch kein Wimpernserum.
    LG Nancy 🙂

    Antworten
  20. Juliane
    14. März 2017 at 17:43 (1 Woche ago)

    ja das von develle..und das ist mega gut..jedenfalls ist deutlich zu erkennen das ich mehr wimpern davon bekommen habe und sie sind länger 🙂

    Antworten
  21. Ilka :-)
    15. März 2017 at 17:06 (1 Woche ago)

    Liebe Anni,
    bisher habe ich noch kein Wimpernserum getestet und würde mich sehr freuen, bald mit den Wimpern klimpern zu können!
    Herzliche Grüße
    Ilka 🙂

    Antworten

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Comment *