Fragen über Fragen

Zu Allererst : Yippie YEAH ich bin ein Schneeleopard. Die liebe neonfarbene Realität war so nett mir ein Bild nach meinen Wünschen zu bearbeiten, da ich derzeit keine Grafikprogramme auf meinem Laptop habe.


Aber nun mal zum eigentlichen Thema. Eigentlich bin ich kein Mensch, der Fragen einen ganzen Post widmet, aber da sich die Fragen in AskFM sowie unter den Posts häufen und vorallem auch wiederholen, dachte ich mir ich schließe mich dem Vorbild anderer Blogger an und mache einen allgemeinen Fragepost und werde danach endlich mal die FAQ updaten. 
Ihr könnt mich unter diesem Post in den Kommentaren alles fragen was ihr wollt. Ob ich es beantworte ist natürlich meine Sache, diverse Dinge gehen nacher ja niemand was an. In einer Woche oder so werde ich einen Post mit allen Antworten veröffentlichen und ich hoffe dann sind alle offenen Fragen geklärt. Ich freue mich schon und bin gespannt was alles so dabei sein wird. Beschäftigung YIHAAW~
Wenn ihr nicht wollt, dass ich weiß was ihr gefragt habe, habe ich auch kein Problem damit wenn ihr Anonym fragt. Ich will hier ja niemand diskriminieren
Also los FRAGT MICH WAS ♥

Teilen:

12 Kommentare

  1. 17. September 2012 / 14:21

    also das bild sind ja mal richtig richtig gut aus!
    ich habe mich auf den ersten blick sogar erschrocken 😀
    deine augen sehen auf dem foto eh aus wie leopardenaugen,
    es passt also richtig gut zusammen.

  2. 17. September 2012 / 14:39

    richtig klasse bearbeitung 🙂

  3. 17. September 2012 / 15:32

    Das Bild ist unglaublich toll! ♥

  4. 17. September 2012 / 21:26

    Wow das Foto sieht ja mal hammer geil aus! Wie kriegt man nur so eine Bearbeitung hin? Wirklich bewundernswert.

  5. 30. September 2012 / 17:59

    wundervolles bild! richtig gut gemacht 😮 und toller blog!
    würde mich freuen wenn du mal bei mir vorbei schauen würdest 🙂
    vllt hättest du dann auch lust auf gegenseitiges verfolgen?
    http://blackcherrii.blogspot.com/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.