Haul und Picture my Day

Ich habe noch nie einen Haul Eintrag gemacht. Naja ich habe schon oft meine Ausbeute gebloggt , aber ich habe erst letztens mitbekommen, dass man soetwas HAUL nennt. Ich fühle mich nun schlauer und wollte nun auch mal einen Haul Beitrag beisteuern. An sich ist Haul aber schön ein echt doofes Wort. Ich dachte immer es wäre eine komische Abkürzung wie AMU oder OOTD. Irgendwie  sowas wie Handtaschen aus unglaublicher Langweile. Naja falsch gedacht.

Also hier meine Ausbeute. Klein aber fein, man hat ja auch nicht Geld wie Heu. Aber aus dem DM muss ich immer etwas mitnehmen, sonst fühle ich mich untreu. 
☆ Da ich am Samstag mal wieder weggehe und ordentlich aussehen will, habe ich mir ausnahmsweise die Essence Wimpern geholt. Normalerweise trage ich die DM-Wimpern eher ungern, aber für eine Internetbestellung hat es zeittechnisch nun einfach nicht mehr gereicht. Naja ich werde es schon aushalten. 
☆ Ebenfalls für Samstag habe ich mir den P2 Lack „Blue´s Brother“ gegönnt, so ein richtig schönes sattes dunkelblau. Dann kann ich endlich die Ombre Nails in Türkis-Dunkelblau machen. Die lassen sich dann aber hoffentlich besser abfotografieren. Ich hatte  echt minimum 4 türkisene Lacke aber keinen Blauen. Meine Logik muss ich selber nicht verstehen. 
☆ Von Catrice habe ich mir den Light Reflecting Concealer in „Ivory“ geholt. Ich bin mal gespannt, sonst habe ich immer den Concealer von Manhattan genutzt und war sehr zufrieden. Aber heute war ich risikofreudig XD Just kiddin‘ Solang er meine Augenringe verschwinden lässt ist alles cool. 
☆ Normalerweise hole ich mir von Alverde eher selten was. Begründen kann ich es nicht. Aber wie schon gesagt heute hab ich einfach alles mal angeschaut, da bin ich auf den Lippi „Silky Nude“ gestoßen. Und ich mag ja Nude-Lippen unheimlich gerne, weil ich einfach lieber den Fokus auf meine Augen lege . Also wollte ich einfach mal probieren.
☆ Und zu guter Letzt Eyeliner in Massen, Ich habe mein eigenen Vorrat auffüllen müssen und morgen brauche ich auch welchen. Ich darf das Make Up bei einem Shooting einer Bekannten machen. Ich bin doch schon sehr gespannt. Was genau es wird erzähl ich euch nicht, dass bekommt ihr schon noch zu sehen.

Und nun möchte ich euch noch auf morgen aufmerksam machen, denn es ist

Eventuell kann ich kurzfristig noch einige von euch begeistern mitzumachen. Es ist einfach ne tolle Aktion und macht Spaß.
Der Name ist übrigens Programm. Lichtet euren Tag ab und teilt euren Tag in Bildern mit uns.

Teilen:

7 Kommentare

  1. 14. Juni 2012 / 20:30

    Ich liebe DM 🙂 Ich schminke mich gar nicht, allerhöchstens zu besonderen Anlässen (z.B. Abiball). Aber wenn, dann nur mit Alverde. Damit habe ich bisher echt gute Erfahrungen gemacht. Auch die Eigenmarke von DM, Balea, mag ich total.
    Mich würde auf jeden Fall interessieren, wie die Wimpern aussehen.
    Liebe Grüße
    Schächtelchen

    • 14. Juni 2012 / 20:33

      die wo oben liegen bei den wimpern, trage ich auf meinem header bild 🙂

    • 15. Juni 2012 / 10:33

      Ich hätte gar nicht gedacht, dass die so gut ausschauen 🙂
      Ich habe bisher einmal versucht, Wimpern anzubringen und bin dabei gescheitert.

  2. 14. Juni 2012 / 21:00

    haha, dein schreibstil ist lustig! 🙂

    ohje, essence wimpern kkomm ich überhaupt nicht klar!^^
    ja, nude lippen sind echt schön, besonders bei deinen zwecken. 😉

    LG cind

  3. 15. Juni 2012 / 11:45

    Hab auch erst vor kurzem mitbekommen, dass man es Haul nennt 😀 find das wort eig recht doooof. naja egal 🙂 und schöne ausbeute, zum glück haben wir keinen Dm, sonst wär ich arm haha;D

  4. 15. Juni 2012 / 20:01

    Ich habe die Essence-Wimpern letztens auf einer Veranrstaltung getragen und war ziemlich zufrieden und der Preis ist zudem echt genial 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.