Kiss New York Professional – Was kann die neue Marke?

Werbung – Kiss New York Professional kennen sicherlich einige aus dem Müller Drogeriemarkt. Sie produzieren hauptsächlich Kunstwimpern und Kunstwimpern. Aber seit Neustem haben sie auch eine dekorative Make Up Theke, die exklusiv bei Müller zu bekommen ist. 

Die Theke ist gefüllt mit den klassischen Produkten, die jedes Make Up Herz höher schlagen lässt. Trotzdem merkt man beim ersten Blick, dass Kiss New York Professional den Fokus auf Lippenstifte und Augenbrauen Produkte legt, obwohl es natürlich auch Puder oder Lidschatten gibt. Was kann die neue Marke eigentlich, wie ist die Qualität und wie sehen die Produkte aus? Das alles versuche ich euch heute mit einer kleinen Produktauswahl zu zeigen.

Single Eyeshadow

Die Single Eyeshadows gibt es in fast 60 unterschiedlichen Farben. Ihr bekommt eine sehr große Farbpalette mit nudigen Brauntönen aber auch knalligen Farben, wie z.B. Blau und Lila. Ich habe hier drei verschiedene Farbtöne, die es mir sehr angetan haben.

Mountain, ist ein sattes schönes Tannengrün, perfekt für den Herbst und um die Blicke auf eure Augen zu lenken. Mit einem leichten goldenen Schimmer wird die Farbe noch intensiver. Mink dagegen ist ein dunkles Lila, das beinahe schon als Aubergine durchgeht. Auch hier sind leichte Schimmerpartikel enthalten, die aber nicht so dominant sind und beinahe nicht auffallen. Der dritte Ton ist Cocoa, rein vom Namen hätte ich mit einem warmen Braun gerechnet, aber Cocoa ist viel mehr und definitiv mein Favorit. Die Farbe geht beinahe ins Kupfer und schimmert im Licht wirklich intensiv.

Nicht nur die Farben überzeugen mich, sondern auch die Qualität. Die Lidschatten sind im Auftrag sehr samtig und weich, man hat beinahe kein Fallout. Und die Farben sind unheimlich farbintensiv und deckend. Da es hier um ein Drogerieprodukt bin ich mehr als nur überrascht von dieser guten Qualität.

Truism Color Intense Lipsticks & Moisture Tattoo Lip Stain

Aus der Sparte der Lippenprodukte habe ich zwei für euch ausgewählt. Zum einen den TRUISM Color Intense Lipstick in der Farbe Touch You, der genau in mein Beuteschema passt. TRUISM ist beim Swatchen mehr als nur seidig über meinen Handrücken geglitten, und genau so ist es auch auf den Lippen. Man kann den Lippenstift den ganzen Tag tragen ohne dass die Lippen austrocknen. Auch die Farbe passt perfekt zu mir, durch die Dreiecksform ist der Auftrag auch mehr als nur einfach.

Der Moisture Tattoo Lip Stain ist eher wie ein Lip Gloss. Die Farbe Peach Absolute ist eher rosa anstatt peachig. Ich bin kein Freund von solchen glossigen Produkten, allerdings bin ich fasziniert, weil selbst beim Abwischen und Abschminken ist die Farbe nach wie vor auf den Lippen geblieben. Moisture Tattoo ist unglaublich hartnäckig und haltbar, obwohl ich bei der Konsistenz niemals damit gerechnet hätte. Allerdings finde ich den Auftrag etwas schwer, damit man eine schöne Oberfläche bekommt muss man viel nacharbeiten.

Dead Sexy Liner & Top Brow

Ich bin ein klarer Verfechter von Eyeliner Pinseln, ich greife selten zu Eyeliner Stiften, da sie oft nicht das halten was sie versprechen. Daher war ich sehr gespannt auf den Dead Sexy Liner. Ich weiß jetzt nicht wie er sich im Langzeittest macht, aber bisher nutze ich ihn sehr gerne. Er gibt die Farbe gut ab und man kann mit der dicken Pinselspitze von zarten Linien bis zu einem dicken Eyeliner alles zeichnen. Allerdings empfinde ich die Konsistenz als etwas wässrig und ich muss aufpassen, nicht zu zwinkern, da er sonst schnell verschmiert bevor er komplett getrocknet ist.  Aber wenn er trocken ist, hält er dem Wischtest wirklich stand.

Für die Augenbrauen habe ich den TOPBROW Sculpting Brow Pencil in Taupe hier, ein 2-in-1 Produkt um die Augenbrauen schön in Form zu bekommen. Auf der einen Seite befindet sich ein dreieckiger Stift, beim Auftrag muss man zu Beginn etwas fester aufdrücken und auch mehrmals darüber fahren bevor er Farbe abgibt. Er ist zu Beginn wirklich hart, ich lege ihn dann immer kurz auf die Heizung, danach ist die Farbabgabe um einiges einfacher. Der Ton ist sehr aschig und eignet sich sehr gut für Blondinen, wie mich. Auf der anderen Seite befindet sich ein Augenbrauengel mit einem passenden Bürstchen, damit man die Härchen in Form bürsten kann. Ein praktisches Tool vor allem für Unterwegs zum Auffrischen.

Luxury Intense Eyeliner & Intensif Eyeliner

So und damit wir noch ein wenig Farbe um die Augen bekommen, kommen wir zu den Eyelinerstiften von Kiss Professional New York. Insgesamt gibt es zwei unterschiedliche Modelle. Die Luxury Intense Eyeliner sind klassische Stifte, deren Spitze man heraus drehen kann. Mint Green ist ein metallischer Türkiston, während Khaki ein dunkles moosgrün mit Goldschimmer ist. Beide Stifte sind im Auftrag sehr angenehm, sie geben die Farbe problemlos ab, ohne dass man Druck ausüben müsste.

Der Intensif Eyeliner in Marigold ist ähnlich,  auch ihn kann man leicht herausdrehen, da die Spitze etwas dicker ist, gibt es hier einen integrierten Anspitzer dazu. Die Farbe ist ein gelb-goldener Ton, wie auf dem Bild zu sehen ist.

Für alle drei Stifte gilt, dass ich oft  der Ansicht bin, dass sie nicht gut halten, diese drei Versionen habe ich allerdings nur mit wildem Herumgewische wieder von meinem Handrücken bekommen. Die Eyeliner sind so haltbar, dass ich erstmal positiv geschockt war. Ich bin von Kiss Professional New York allgemein überrascht, da es eine Drogeriemarke ist, die Qualität aber viel höher ist als ich erwartet hätte und zwar durchgängig bei allen Produkten, die ich testen durfte.

Pin It

Teilen:

10 Kommentare

  1. 22. November 2017 / 14:32

    Habe vor Kurzem von einer Freundin darüber gehört. Spricht mich jetzt allerdings nicht so richtig an, auch wenn die Lidschatten Swatches ganz hübsch aussehen, aber solche Farben habe ich mit Sicherheit schon 😀 aber mal schauen was man noch so zu sehen bekommt

  2. 22. November 2017 / 16:09

    Mmh, ich finde die Produkte ganz ok, was ich hier so sehe, ist aber nichts, wofür ich extra zu Müller fahren würde, der für mich nicht auf dem Weg liegt. Allgemein ist es bei mir auch so, dass ich gar nicht mehr Marken brauche, als es eh schon gibt. Farblich ist da auch nichts dabei, wo ich jetzt sagen würde, dass ich das unbedingt mal näher in Augenschein nehmen möchte. Danke für Deinen schönen Bericht und liebe Grüße

  3. 22. November 2017 / 16:44

    Interessante Produkte und schön dargestellt.

  4. 22. November 2017 / 17:23

    Die Lidschatten sind genau meins, ich liebe diese Farbtöne für meine braunen Augen! Wenn die Qualität dann auch noch passt, haben sie ja alles richtig gemacht. 😀
    Danke für die Review!

    Alles Liebe,
    Verena
    whoismocca.com

  5. Lena
    22. November 2017 / 17:36

    Hi meine Liebe
    Ich habe KISS beim beautypress Event entdeckt und die Wimpern haben sich ziemlich schnell zu meinen liebsten Wimpern gemausert. Die Lidschatten konnte ich bis anhin aber noch nicht ausprobieren, aber so wie du schwärmst. TRUISM ist echt ein Träumchen – will ich auch haben.
    Alles Liebe Lena

  6. 22. November 2017 / 18:01

    Danke für diese Vorstellung! Klingt ja wirklich toll … und den Eyeliner werde ich mir gleich besorgen :-)!

    Liebste Grüße
    Verena

  7. 22. November 2017 / 18:29

    Bisher kannte ich die Marke noch gar nicht (liegt vlt. daran dass ich ser selten bei Müller bin) aber einige der gezeigten Produkte sehen schonnsehr ansprechend aus! Vor allem bei Eyeshadows bin ich noch nicht auf die perfekte Marke für mich gekommen und daher werde ich mir eventuell welche davon holen! 🙂
    Danke für die schöne und genaue Vorstellung!

    Viele Grüße
    Denise von
    http://www.lovefashionandlife.at

  8. 22. November 2017 / 19:04

    Ich kannte die Marke aus den USA, muss aber sagen dass mich die Auswahl hier nicht so überzeugt. Aber die Wimpern haben eine super Qulität! Danke fürs ausprobieren!

  9. 22. November 2017 / 21:10

    Meine Tochter schwärmt von der Marke, die Wimpern kennt sie auch. Danke für die Vorstellung.

  10. 22. November 2017 / 21:13

    Ich lese heute das erste Mal von der Marke. Die macht aber einen wirklich guten Eindruck. Werde ich mir demnächst mal anschauen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.