Letzter Part zum Umzug . Tadaaa~

Wenn der Service eben nicht stimmt,siehe vorheriger Post muss Frau mit Freund und Familie eben selber handwerklich aktiv werden. Da jetzt nach und nach alles eintrudelt, gehen meine Wochenenden immernoch für sowas drauf, jetzt wohn ich so nah am Bodensee und war noch nicht einmal unten. Ärgerlich,  da wollte ich doch die letzten warmen Herbsttage genießen. Hier gibt es so coole Locations, wie mein Freund mir nach 15 Minuten mit Google mitgeteilt hat, also wenn hier mal wieder Bilderfluten auftauchen. Nicht erschrecken. 
So und hier gibt es nun den letzten Part meiner Umzugsreihe, denn im Großen und Ganzen bin ich nun endlich durch und es gibt nichts mehr was ich euch zeigen könnte. Hat sich ja auch wirklich gehäuft auf Dauer. Aber egal… 
Man mag es nicht glauben aber fast der halbe Samstag ging für diese “Kleinigkeiten” drauf. Die Schranktüren und Schubladen im Expedit Regal waren echt das schlimmste. Als hätte man ein Möbel-Überaschungsei geöffnet. Lauter Kleinigkeiten, die erst beim zweiten Versuch zusammenpassen. Manche Schubladen müssen auch noch richtig eingestellt werden, aber wir waren echt zu  fertig um weiterzumachen und haben es dann einfach gelassen. 
Mein Flur ist nun auch fertig. Meine Mama hat mir zwei große Bilderrahmen mitgebracht, noch ist das Standardbild drin, aber leider habe ich auch gar keine Bilder in diesem Format. Aber lieber Architektur, als irgendwelche schiefgrinsenden Menschen. 😀 Man muss die positiven Dinge sehen. Die Garderobe an sich ist noch nicht wirklich eingeräumt, aber ich kann euch gar nicht sagen wie sehr ich diese Dekoboxen mag. Dazu kann man nur eins sagen:

Männer müllen genetisch bedingt die Wohnung zu. Frauen auch, aber bei denen nennt man es “dekorieren”. 

Teilen:

6 Kommentare

  1. 23. Oktober 2012 / 16:14

    Es sieht toll aus 😉 Ich mag das obere Regal sehr

  2. 23. Oktober 2012 / 16:15

    Die Architekturen haben sogar etwas, passen zumindest sehr gut mit der Farderobe zusammen 🙂

  3. 23. Oktober 2012 / 16:51

    Deine Garderobe ist ja super ♥

  4. 23. Oktober 2012 / 17:28

    schaut total super aus :3 und der Bodensee wird dir auch nicht wegfließen 🙂

  5. 25. Oktober 2012 / 0:26

    Sooo chic eingerichtet alles;)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.