Meine Litas sind da.

Ich hatte euch ja schon erzählt, dass ich mir Litas bestellt hatte. Dank einer Empfehlung von Arina habe ich einen Shop gefunden, der die Schuhe für einen angemessenen Preis anbietet. Nach knapp zwei Wochen kamen sie nun in einem komplett zerdatschten Karton an . Danke an alle dafür -.- Ist ja nicht so, dass ich die eventuell bräuchte, weil ich keinen Schuhschrank habe.

Also das sind meine neuen Babys. Outfitbilder gibt es wenn ich sie mal zum Weggehen trage.
Ich hatte sie mir ja in 40 bestellt, da ich bei Heels immer eine Nummer kleiner brauche. Also bisher versteht sich. Hier hab ich jetzt das Problem, dass der rechte Schuh vorne etwas zwickt und es einfach ein wenig zu klein ist für meine großen Füße. Aber ich denke, wenn sie eingelaufen sind, dürfte das kein Problem mehr sein. Notfalls steck ich vorne etwas Watte rein. Not macht schließlich erfinderisch. 
Aber ansonsten sind diese Schuhe echt bequem, ich hätte es nicht gedacht. Der Absatz ist 11cm hoch und das Plateau ca. 3cm. Also wirklich nicht so hoch. Der Absatz ist dick genug um Bodenritzen gekonnt zu ignorieren. Endlich habe ich Schuhe, die ich mir in der Innenstadt nicht versaue. TSCHACKA~
Die Füße wirken etwas klobig, aber ich persönlich mag das. So einfach ist meine Liebe für Springer und Creepers erklärt. 
Man kann wirklich nichts schlechtes sagen, das Preis Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall in meinen Augen. Das schwarze Kunstleder sieht sehr schön aus und glänzt nicht übermäßig, ich finde es nur schade, dass der Absatz nicht mehr nach Holz aussieht. Auf dem Artikelbild war die Farbe sehr viel schöner meiner Meinung nach, aber wie heißt es so schön „Produkt kann vom Artikelbild abweichen“ . Auf Entfernung stört es dann auch schon wieder nicht mehr. Für den Preis sollte ich echt nicht nörgeln

Teilen:

20 Kommentare

  1. Anonymous
    4. Juli 2012 / 20:03

    Willst du uns nich den Link verraten? ^^

    • 4. Juli 2012 / 20:09

      ich hab ihn nicht 😀 sonst würde ich ja 😀 bekomm ihn erst heute nacht oder morgen . ich habe ihn nicht in meine favos gespeichert nachdem ich bestellt hatte, und habe gerade eine Bloggerin nochmal gefragt ob sie ihn hat 😀

  2. 4. Juli 2012 / 20:51

    Wow, ich liebe Litas einfach! Jedes Mal wenn ich sie sehe, wird das Verlangen größer auch welche haben zu wollen… Ich hoffe du bekommst den Link 🙂

    Liebe Grüße, Gini

  3. 4. Juli 2012 / 21:16

    Die sehen echt toll aus wobei ich ja selber fast nie hohe Schuhe trage, weil ich fast immer nach ein paar Stunden totales Fußweh bekomme :/

  4. 4. Juli 2012 / 22:55

    Jeah, die schuhe gefallen mir 🙂
    & wegen dem thema schuhe versauen in der stadt – das kenn ich nur zu gut ._.

  5. 5. Juli 2012 / 13:07

    Der Link zu Arina ist nicht richtig 😉

    Ich persönlich stehe ja auch drauf, wenn Schuhe ‚klobig‘ wirken, ich finde das aus ominösen Gründen sehr viel hübscher, als zarte Sandälchen der Ballerinas.
    High Heels kann ich auch nur mit dickerem Absatz tragen, die sehen aber auch besser aus, finde ich ^^ als solche Knochendürrenhinterläufer da.
    Jap, die Schuhe gefallen mir!
    JEtzt erweckt in mir der Wunsch, auch solche oder so ähnliche besitzen zu wollen (oder so.)

  6. 5. Juli 2012 / 18:20

    Tolle schuhe. Ich mag dieses leicht Globige ja auch recht gerne bei Schuhen, die Liebe für Springer und Creepers teilen wir übrigens. ^^ Ich finde zwar Holzoptik bei Absätzen nicht sooo toll, aber bei dem Schuh finde ich es eigentlich ganz hübsch. ^^

  7. 6. Juli 2012 / 15:01

    haha,danke kann ich nur zurückgeben (:
    und danke.
    und ein dickes batzen neid wegen deiner schuhe 😀

  8. 6. Juli 2012 / 19:46

    Hammer Schuhe, mit den Absätzen kann man sowieso besser laufen finde ich :*

  9. 7. Juli 2012 / 15:16

    voll sympathisch, dass du auch so große füße hast 😀

  10. 22. Juli 2012 / 20:07

    schiick 🙂 ich hab mir kürzlich die jc look a likes von deichmann zugelegt und liebe sie total, auch wenn ich sie noch nicht ausführen konnte ;D
    lg

  11. 3. November 2012 / 19:31

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.