T: by tetesept: Die neue Aroma-Duschen + Give-Away

Na seid ihr schon bereit auf die Flut von Beiträgen, die ein Beautypress Event so mit sich bringt? Ich auf jeden Fall. Ich habe nun schon die ersten Produkte gesichtet und mir überlegt was ich euch überhaupt zeigen will. Heute will ich euch die neuen Creme- und Aroma-Duschen von t: by tetesept zeigen. Und am Ende wartet auch noch ein kleines Gewinnspiel auf euch.

tbytetesept_03Beiträge über tetesept und T:by tetesept habe ich in der Vergangenheit schon öfters geschrieben. Allerdings standen dort immer die Badezusätze im Fokus. Die sind j auch unheimlich klasse, dass kann man ja nich leugnen. Aber  t:by tetesept hat inzwischen eine neue Produktreihe auf den Markt gebracht und zwar Cremeduschen und Aromaduschen. Und eben diese will ich euch heute zeigen.

Aber was macht diese unterschiedlichen Duschen eigentlich aus? Die Aroma-Duschen sind – wie ihr nachher merken werdet – sehr erfrischend und sorgen dafür das man sich richtig fit fühlt.   Die Creme-Duschen dagegen haben einen etwas anderen Fokus, sie enthalten viele Pflegeöle, die die Haut glätten sollen. Aber trotzdem wollen alle Duschen das Hautfeuchtigeitsgleichgewicht  beibehalten und die Haut vor dem Austrocknen schützen. Aber schauen wir sie uns mal genauer an.

tbytetesept_02Aroma-Duschen

„Hallo Glückstag“ habe ich schon bei meinem letzten Beitrag über die Beautypress News Box schon vorgestellt. Die Kombination aus Blutorange und Minze habe ich so noch nie gerochen und ich bin unglaublich begeistert. Das Duschgel riecht so frisch und spritzig und die Blutorange. Ich empfinde die Minze sogar als leicht kühlend auf der Haut. Blutorange selber ist nun leider nicht meine liebste Citrusfrucht, was nach einigen Duschen sicher zu einem Problem werden könnte.

Bei „Hallo Sonnenschein“ sieht das aber ganz anders aus. Denn das ist von den Vieren mein absoluter Favorit und zwar mit Abstand. Wer hier schon länger meine Reviews liest, weiß dass ich bei Ingwer- und Limettenkombinationen schwach werde. So jetzt auch hier passiert. Ingwer und Limette sind alleine schon richtig belebend, aber in Kombination geben sie einem einen wahnsinnig starken Frische-Kick. Für Personen, die morgens duschen um wach zu werden, ist das definitiv das perfekte Duschgel. Es belebt und regt die Haut richtig an. Mein Favorit!tbytetesept_01

Creme-Duschen

„Hallo Streichelhaut“ – wie süß ist denn dieser Name. Die Creme-Dusche enthält Kirschblüte und Reismilch. Letzteres  hilft vor allem bei der Hautpflege, während die Kirschblüte für den unverkennbaren starken Kirschduft verantwortlich ist. Als würde man im Frühling unter einem Kirschbaum stehen. Ein wunderbarer Duft.

Der Duft „Hallo Schönheit“ wird dominiert durch Granatapfel und Magnolie. Natürliche Pflegeöle pflegen gemeinsam mit Granatapfelextrakt die Haut. Beide Duschen sollen nachweislich zu einer glatteren Haut führen. „Hallo Schönheit“ ist durch die Magnolie ein sehr  florales Duschgel, ein leicht fruchtiger Einschlag, der mich allerdings nicht an Granatapfel erinnert, unterstreicht das Ganze noch.

Beide Duschen schäumen beim Duschen leicht auf, aber man merkt beim Einseifen sofort, dass die Pflege bei diesen zwei Produkten im Vordergrund steht,

Und besonders super finde ich das Qualitätsversprechen der Marke. Die Produkte sind nämlich allesamt frei von Mineralölen, Paraffinen und Silikonen. Sie sind pH-hautneutral und alkaliseifefrei. Und ausgenommen von „Hallo Streichelhaut“ ist auch jede Dusche vegan.


 

So und was ist nun das Beste? Zwei von euch haben die Chance ein kleines Set, bestehend aus drei Badezusätzen und einem Geschenkset mit drei Aroma Duschen in Sondergröße zu gewinnen. Die Regeln sind die selben wie sonst auch:

» Teilnehmen dürfen alle Personen aus Deutschland, der Schweiz und Österreich

» Solltet ihr unter 18 Jahren sein, benötige ich die Einverständniserklärung eurer Eltern

» Der Gewinn kann und wird nicht in bar ausgezahlt

» Sollte sich der Gewinner eine Woche nach Benachrichtigung meinerseits nicht melden, verfällt der Gewinn und ich lose einen neuen Gewinner aus.

» Das Gewinnspiel läuft über Rafflecopter. Um teilzunehmen müsst ihr eine Option erfüllen. Durch das Erfüllen weiterer Optionen könnt ihr Extralose sammeln, die eure Gewinnchance natürlich immens erhöhen.

»Eure Daten werden nach Gewinnspielende von mir gelöscht und nicht weiter verwendet.

a Rafflecopter giveaway
tbytetesept_06 tbytetesept_05

Teilen:

24 Kommentare

  1. Piru
    9. November 2016 / 11:03

    Hallo,
    Für einen entspannten Badetag brauche ich eig nur Kerzen, ein gutes Buch und Musik =D dann bin ich glücklich

    Liebste Grüße

  2. 9. November 2016 / 11:20

    Da ich ja in einer Drogerie arbeite, habe ich diese Duschen auch schon gesehen, konnte mich aber nie dazu durchringen eine zu kaufen, weil ich nicht wusste welche 🙈

  3. PetraZupnik
    9. November 2016 / 12:24

    Eine entspannte Atmosphäre,Kerzenschein,entspannte Musik und ein Glas Rotwein.

  4. 9. November 2016 / 12:59

    Für mich gehört zu einem Badetag vor allem die Muße sich die Ruhe zum Baden zu nehmen. Das ist mir vor allem jetzt wichtig, wo ich Vollzeit arbeite und nur an Wochenenden für sowas Zeit finde. Ein toller Badezusatz gehört natürlich auch dazu… und Schaum, VIEL Schaum! 🙂

    Liebe Grüß,

    Amelie

  5. 9. November 2016 / 13:22

    Schöne Review! Die Produkte kannte ich bisher gar nicht, obwohl ich erst im dm war 🙂
    „Hallo Streichelhaut“ wird wohl mein Favorit sein!

  6. 9. November 2016 / 13:50

    Ich habe die Produkte durch Beautypress auch zu Hause und mag sie gerne. 🙂
    Liebe Grüße,
    Marie

  7. Karin
    9. November 2016 / 14:51

    Ein Glas Wein und Schokolade.

    LG

  8. Mina
    9. November 2016 / 15:51

    Ich hab neulich das Schulter, Muskel, Entspannungsbad gekauft… das wird jetzt wohl öfter in der neuen Wanne landen xD

    Außerdem ist beim Rafflekopter deine FB Seite falsch verlinkt 😛

  9. Juliane
    9. November 2016 / 16:50

    gesichtsmaske,körperpeeling,musik und kerzen 🙂

  10. 9. November 2016 / 18:11

    Wahnsinnig schöne Verpackung 🙂 Was das betrifft, bin ich leicht zu fangen 😀 Bin gespannt, ob sie auch so schön duften, wie sie aussehen 🙂

  11. Jessi
    9. November 2016 / 18:18

    Ein schokoladiger Snack, Kerzen und eine Gesichtsmaske. 🙂

  12. Maria
    9. November 2016 / 21:01

    Ein Snack, Kerzen, ein gutes Buch – und natürlich das passende Schaumbad 😉

  13. Julia
    9. November 2016 / 22:57

    Uh, perfektes Gewinnspiel für die Jahreszeit 🙂
    Für einen entspannten Badetag brauche ich auf jeden Fall gut riechenden Badezusatz, Kerzen und ein gutes Buch. Ohne Buch geht da nichts 🙂
    Liebe Grüße

  14. 10. November 2016 / 13:13

    ich liebe aroma duschgels.viel glück an alle die am gewinnspiel teilnehmen!

    lg
    dahi

  15. iris
    10. November 2016 / 16:19

    Die produkte von t by tetesept hören sich echt klasse an habe sie bislang aber noch nicht probieren können und würde mich deshalb sehr freuen
    Liebe grüße iris

  16. Laureen
    10. November 2016 / 22:10

    Zu jedem Bad gehört mindestens eine Kerze, gute Musik sowie eine Gesichtsmaske und eine Haarmaske 🙂

  17. Beautywonderland
    11. November 2016 / 7:53

    Hallo,
    Zu einem entspannten Badetag gehört für mich auf jeden Fall ganz viel Schaum dazu. Dann noch ein Buch und ein paar Kerzen und ich kann mal so richtig abschaltet und mich entspannen. Gerne darf dann auch noch eine Gesichtsmaske drauf.
    LG Jessy

  18. 13. November 2016 / 10:43

    Hallo,
    für mich gehört auf jedne Fall ein gut duftendes Schaumbad dazu 🙂
    Schönen Sonntag!
    LG, Sandra T.

  19. Anastasia T.
    13. November 2016 / 13:04

    Badezusätze, Kerzen, Musik und Snack 🙂

  20. andi
    13. November 2016 / 16:06

    kerzen, entspannende Musik und viieeel schaum !!!

  21. Steffi
    14. November 2016 / 20:46

    Es müssen auf jeden Fall Kerzen dabei sein.

    Liebe Grüße
    Steffi

  22. Ivana
    15. November 2016 / 18:50

    Eine Tasse Tee und gutes Buch 🙂

  23. 2. Dezember 2016 / 1:24

    Hallo
    Aud die Tetesept bin ich jetzt auch gestossen und wollte hier im Netzt noch ein bisschen nachlesen ob die andere genau so gut finden wie ich 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.