Beautypress News Box | Beautyneuigkeiten im Februar

Vor meinem Urlaub hat mich noch die Beautypress News Box erreicht. Wieder sind fünf neue Produkte aus der Beautywelt enthalten, die ich mir mal genauer anschauen werde. Dieses Mal sind gänzlich pflegende Produkte enthalten, darunter Bodylotion und Gesichtsöl.

Das erste Produkt ist das A4 Golden Face Oil. Das Gesichtspflegeöl enthält feuchtigkeitsspendende Nährstoffe, wie z.B. Arganöl, Baobab-Öl und Orchideen-Extrakt. Diese helfen auch der Haut neue Vitalität zu schenken und das Hautbild zu glätten. Das Öl kann morgens, sowie abends angewendet werden. Das Öl hilft den Zellstoffwechsel zu beschleunigen und schützt die Haut über den Tag hinweg gegen freie Radikale. Auch die Zellregeneration wird angekurbelt, während die Haut beruhigt wird. Das Gesichtsöl enthält keine Silikone, Paraffine und Parabene. Das Gesichtsöl hat einen leicht citrischen Duft und zieht schnell in die Haut ein.

  • Baobaöl – antioxidative Wirkung
  • Arganöl – unterstützt Zellregeneration, entzündungshemmend, feuchtigkeitsspendend
  • Kigelia-Extrakt – strafft die Haut und fördert Elastizität
  • Seefenchel – begünstigt Ceramidproduktion
  • Orchideen-Extrakt – feuchtigkeitsspendend, hautberuhigend

Das zweite Produkt ist das Home Bleaching System Snow White ll Deluxe. Das System soll die Zähne schonend von Belag und Verfärbungen befreien. Enthalten sind drei Spritzen mit dem Zahnweisssystem, dazu zwei Mundschienen, die auf den eigenen Kiefer angepasst werden können.
Da ich sehr empfindliche Zähne habe, nutze ich solche Bleaching Systeme Marke Selfmade nicht, sondern überlasse so etwas direkt meinem Zahnarzt. Trotzdem finde ich es gut, dass man die Mundschienen, individuell formen kann, so dass man ein bestmögliches Ergebnis erzielen kann und das Produkt so gleichmäßig auf den Zähnen verteilen kann.

Um den Körper zu pflegen ist die ALYSSA ASHLEY BIO LAB Bodylotion dabei, sie ist Teil einer kompletten Naturkosmetiklinie. Die Bodylotion gehört zur Aloe Vera & Bambuslinie. Diese spezielle Reihe regt die Kollagenproduktion an und spendet auch Feuchtigkeit. Aloe Vera ist dafür bekannt, die Haut optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen und auch bei der Heilung zu unterstützen. Bambus dagegen ist dafür bekannt die Haut zu beleben und sie zu glätten, das Hautbild wirkt damit verjüngt.

Die Konsistenz der Bodylotion ist sehr leicht und sie ist recht flüssig, damit ist sie recht ergiebig und zieht schnell in die Haut ein. Trotz der leichten Konsistenz fühlt sich die Haut nach dem Auftrag sehr geschmeidig und sanft an. Der Duft der Lotion ist überraschend Kräuter-Ähnlich und es erinnert wenig an Aloe Vera.

Detox war in den letzten Jahren der Trend schlechthin. Auch im Beautybereich ist der Trend schon lange angekommen. Aus dem Hause Merz Spezial und tetesept kommen daher auch zwei neue DETOX Produkte. Die MERZ Spezial Detox Maske enthält Meeresalge und Leinöl. Sie unterstützt die Zellen bei ihrem Erneuerungsprozess und bietet auch antioxidativen Schutz. Weiterhin wird überschüssiger Hauttalg verringert, sie spendet Feuchtigkeit, befreit Poren von Schadstoffen und schützt die Haut vor Zellstress.

Ganz ähnliche Wirkungen hat das Basische Badesalz Detox green von tetesept. Das Gesundheitsbad enthält Spirulina, Schachtelhalm, aktive Mineralien und naturreine Mineralien.  Diese Inhaltsstoffe helfen dabei die Haut zu reinigen und sie geschmeidiger zu machen.

 

Was haltet ihr vom Inhalt der neuen Beautypress News Box? Ich finde sie ganz gut, allerdings fehlt mir das Highlight Produkt oder etwas Dekoratives, vor allem da ich das Home Bleaching System direkt weitergeben werde. Aber besonders auf das Badesalz freue ich mich sehr.

Teilen:

13 Kommentare

  1. 26. Februar 2018 / 18:30

    ich finde solche boxen sehr toll! man entdeckt immer so tolle neue sachen – natürlich sind nicht immer so tolle sachen dabei – aber man kann sehr viel testen!
    die detox masken habe ich auch zu hause u finde sie sehr toll!
    glg katy

    http://www.lakatyfox.com

  2. 26. Februar 2018 / 19:01

    Danke für die Vorstellung, mag solche Boxen ja total gern. Das Face Oil spricht mich auch sehr an, so was trage ich vor dem schlafen gehen am liebsten auf!

    Liebe Grüße,
    Verena von whoismocca.com
    PS: mein neuer Hundeblog ist online: thepawsometyroleans.com

  3. 26. Februar 2018 / 19:53

    ich finde es ja immer total spannend solche neuen Produkte zu sehen und ggf. auch selber auszutesten 🙂
    so ein Fascial Oil finde ich richtig genial! nutze auch immer eines zur reichhaltgen Pflege im Winter!

    liebste Grüße auch,
    ❤ Tina von http://www.liebewasist.com

  4. 26. Februar 2018 / 20:14

    Seeeehr interessante Produkte! Da ist tatsächlich einiges dabei, was ich gerne ausprobieren würde ☺️

  5. 26. Februar 2018 / 20:35

    Ich habe noch nie so eine Box gehabt, schaue aber immer gerne, was ihr so drin habt und stöbere dann im Laden danach. Diese Badesalz-Tütchen mag ich total gerne, ich habe ganz viele verschiedene Badezusätze für jede Gelegenheit 😉
    VG Martina

  6. 26. Februar 2018 / 20:48

    Das Tetesept Badesalz hab ich auch zuhause und bin schon gespannt darauf 🙂 Leider muss ich dazu erst einmal meinen Eltern einen Besuch abstatten, da ich keine Wanne habe 😀 Das Öl klingt auch sehr interessant 🙂

    Liebe Grüße
    Carry

  7. 26. Februar 2018 / 21:39

    Vom Bleeching würde ich auch die Finger lassen, aber das Detox Bad klingt super und erinnert mich daran, dass ich auch mal wieder ein entspannendes Bad nehmen wollte 🙂
    Liebste Grüße
    Dorie von http://www.thedorie.com

  8. 27. Februar 2018 / 0:55

    Mag die Idee hinter solchen Box sehr, da man die Möglichkeit hat neue Produkte zu entdecken.
    Der Inhalt deiner Box gefällt mir auch rehct gut.
    Hab noch eine tolle Woche!
    xx Katha
    showthestyle.blogspot.com

  9. 27. Februar 2018 / 13:09

    Oh das sind ja tolle Produkte. Mir würde das Bleaching Set wohl am besten gefallen, da ich sowas schon immer mal ausprobieren wollte 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu