Beautypress News Box | Neues in der Beautywelt

Die letzte Beautypress News Box für 2017 hat mich im Dezember erreicht, bisher kam ich gar nicht dazu, sie mir näher anzusehen. Aber jetzt habe ich mich mal mit dem Inhalt beschäftigt und bin im Großen und Ganzen mal wieder sehr glücklich mit den Produkten.

Jeder braucht Mascara und ich brauche sie in Massen. Daher war die Alverde Push me better Mascara ein gutes Produkt für mich. Die Mascara hat eine cremige Konsistenz und zaubert schönes Volumen in die Wimpern. Die Wimperntusche wird mit einer kleinen Kunststoffbürste aufgetragen, die nach vorne hin schmaler wird. Damit kann man auch die Wimpern super im Augenwinkel erwischen ohne aus Versehen die Haut mit zu tuschen. Die Mascara ist vegan und Natrue zertifiziert.

Meine Lippen sind der absolute Albtraum. Sie sind rissig und platzen zurzeit regelmäßig auf und dass nur wegen der trockenen Heizungsluft. Daher freue ich mich schon über den Blistex Lippenbalsam, vor allem da ich ihn als Jugendliche total geliebt habe. Blistex enthält Menthol und Campher, was die Lippenbarriere stärkt und glättet. Und gleichzeitig kitzeln die Lippen so angenehm. Gleichzeitig ist Bienenwachs, Traubenkern- und Jojoba-Öl enthalten, damit die Lippen gleich gepflegt werden.  Das ganze wird durch einen LSF 15 abgerundet, ein Lichtschutzfaktor ist mir auch im Winter sehr wichtig.

Nicht nur die Lippen sind bei dem Wetter strapaziert, sondern meine ganze Haut schreit nach Feuchtigkeit und Pflege. Also passt auch die Cosnature Körperbutter mit Tonkabohne & Kariébutter sehr gut zu meinen aktuellen Bedürfnissen. Sie enthält Kariébutter und Kakaobutter, die die Haut langanhaltend mit Feuchtigkeit versorgen. Die Tonkabohnen, sowie Mandelöl pflegen die Haut zusätzlich. Die Körperbutter riecht intensiv nach Kakao und allgemein sehr süß, definitiv etwas was man mögen muss, mir ist es fast etwas zu intensiv. Sie hat eine schwere Konsistenz und man muss sich schön einarbeiten, damit sie einzieht. Aber das Hautgefühl danach ist sehr geschmeidig und samtig.

Rasierer sind normalerweise die typischen Sommerprodukte, aber der Veet Sensitive Shave passt einfach das ganze Jahr. Normalerweise nutze ich einen normalen Rasierer ohne Heckmeck. Daher finde ich es toll diesen elektrischen Rasierer mal ausprobieren zu können. Der Rasierer ist wasserfest und schützt die Haut vor Schnitten it der schützenden Scherfolie. Neben dem Rasierer sind noch Batterien und eine Reinigungsbürste enthalten, man kann ihn auch problemlos unter der Dusche anwenden. Den Eigentest muss ich am Wochenende gleich machen. Vielleicht steige ich dann mal wieder um, denn mit dem epilieren werde ich schlußendlich nicht warm.

Das Motto “Winterpflege” steht bei dieser Box definitiv im Fokus. Auch die t: by tetesept “Hallo Winterpflege Cremedusche mit Mandelmilch & Pflaume passt perfekt ins Schema. Ich liebe die Cremeduschen von dieser Marke und greife beim Einkaufen immer wieder dazu. Bei dieser Edition sind Pflegeöle und Mandelmilch enthalten, die Kombination sorgt für Feuchtigkeit und die Haut wird auch geschützt. Der Pflaumenduft sorgt für einen angenehm fruchtigen Duft, der leicht süßlich die Haut umschmeichelt. Auch dieses Produkt ist vegan.

So und das letztes Produkt ist perfekt für die Gesichtspflege. Das Natural Serum Deluxe von CMD Naturkosmetik ist eine Intensivpflege für die Haut. Dabei handelt es sich um ein Hyaluronsäure-Serum, das neben der Hyaluronsäure noch Pflanzenextrakte und Seide enthält. Diese Kombination spendet Feuchtigkeit und glättet, sowie strafft die Haut. Das Serum kann morgens und abends unter der eigentlichen Pflege aufgetragen werden. Was mir direkt aufgefallen ist ,ist dass das Serum sofort einzieht und keinen Film auf der Haut hinterlässt. Die Haut fühlt sich leicht aufgepolstert und frisch an. Ich bin gespannt auf den Alltagstest, vor allem da Hyaluron inzwischen fest in meine Hautpflege integriert wurde.

 

Teilen:

2 Kommentare

  1. 9. Februar 2018 / 21:28

    Ich habe momentan auch ein richtig großes Problem mit rissigen Lippen – ich kann es aber auch nicht lassen an ihnen zu knibbeln, sobald Hautschüppchen abstehen. Ich habe schon alles aus der Drogerie und aus der Apotheke ausprobiert und bei mir hilft wirklich am besten Blistex!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.