Caseable kleidet mein Laptop ein

Back to School und das Studentenleben geht für mich bald wieder los. Da heißt es früh aufstehen, Kaffee trinken noch kurz den Stundenplan checken und nebenher alles hochmotiviert in die Tasche werfen. Wasserflasche, Karoblock, Mäppchen und – oh ne das werfen wir nicht – mein Laptop. Ein Alltag ohne Laptop wäre für mich ein Albtraum. Jedes Skript drucken? Niemals, lieber direkt die PDF vom Laptop aus zusammenschreiben und abheften. In den Pausen schnell die neue Powerpoint Präsentation für Modul XY zusammenschustern und nebenher die neusten News checken. Ich erledige viel unterwegs, damit ich daheim meine Ruhe habe und einfach mal alles stehen und liegen lassen kann.
Bisher hatte ich – oh Schande – keine ordentliche Laptophülle. Es war immer eine nett ausgedrückt vergammelte Fließtasche, die bei meinen Kommilitoninnen gerne mal für einen Lachanfall gesorgt hat. Sicher war das Teil nicht, ich hätte mein Laptop gar nicht erst darin einpacken müssen, wenn es heruntergefallen wäre, wäre das Ergebnis dasselbe gewesen. Eine verzweifelte Anni.

Daher wurde es Zeit für etwas Neues, etwas schöneres und vorallem etwas sicheres. Die Kooperation mit Caseable war daher für mich die Rettung.  Ein  Shop der sich auf individualisierte Laptop, E-Reader und Tablet Hüllen spezialisiert hat. Ihre Produkte bestehen aus recycleten Materialien, sie haben es sich zur Aufgabe gemacht Materialien zu verwenden, die in der Umwelt nicht leicht abbaubar sind. Upcycling sozusagen. Eine gute Sache, produziert wird alles in New York, also muss man auf sein Produkt eventuell etwas warten, aber meines kam unter zwei Wochen an und damit kann ich als Kunde doch noch wunderbar leben. Die ganzen Laptop Hüllen könnt ihr hier finden.

Ich entschied mich für ein schon vorgefertigtes Design, weil ich der Ansicht war, ich würde es selber eh nicht besser machen können. Selbst die schon angebotenen Designs sind wirklich ein Highlight. Ich konnte mich gar nicht entscheiden, bis ich mich für den Blumen-Skull entschied. Ein wirklich wunderschöner Print, viele wollten es mir als Tattoo andrehen aber auf dem Laptop Sleeve sieht es doch besser aus 🙂 Mein Laptop passt perfekt hinein und ich denke es fühlt sich auch wohl. Damit kann ich wieder problemlos in den Studiumsalltag starten und mir nur noch halb soviel Sorgen machen wenn die Tasche mal wieder an der Tür hängen bleibt.

Teilen:

12 Kommentare

  1. 11. Oktober 2013 / 13:05

    oooh toll !! sowas bräuchte ich auch noch für meinen neuen 🙂

  2. 11. Oktober 2013 / 13:24

    Schicke Laptophülle 🙂
    Und das letzte Bild ist soo *__*

  3. 11. Oktober 2013 / 13:26

    Oh, noch so eine taschenbesessene Katze ^^
    Ich hab für meinen Arbeitslaptop auch eine Tasche bekommen, auf dem hält meine Katze aber lieber ein Schläfchen.

    LG
    Dana

  4. 11. Oktober 2013 / 15:50

    ich finde das Motiv so geil *-*

  5. 11. Oktober 2013 / 17:57

    Das sieht echt toll aus! Cooles Design bräuchte ich auch mal.

  6. 11. Oktober 2013 / 18:24

    hmm schade, dass es keine für 18,4″ gibt :X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu