Kaufrausch- DM, DVDs, Swatches

JA Anfang des Jahres und damit auch Anfang des Monats, ich fühl mich reich ungefähr so wie Tony Stark, das hält jetzt eventuell noch eine Woche, aber so lang es hält gebe ich mich noch meinem Kaufrausch hin. Und heute hatte  es mich beim DM gepackt und meinen Freund im Euronics. Ja das nennt sich Arbeitsteilung

Erstmal musste ich meine Basics aufstocken und zwar mit dem Kohl Kajal von Catrice , Fake Lashes von Essence und der I love Extreme- Mascara von Essence. Dazu noch die Ebelin Präzessionsschwämmchen.

Dazu kam noch der Stuff den ich morgen brauche. Ich mache mal wieder die Visa Arbeit bei einem Shooting, in nächster Zeit übrigens 2mal, da brauchte ich noch einiges, was bei mir daheim gefehlt hat. Dazu gehört sie Ausbeute aus den Faschingsaufstellern, so günstig bekommt man selten weiße Schminke. Da ich keine Ahnung hatte welche gut ist, da hab ich einfach mal drei Stück eingepackt. Kann man schließlich immer mal brauchen. Einmal das Clown Weiß, dann das Aqua Easy Cup und die Aqua Schminke für Kinder alles von Jofrika. Den Sugar SKulls steht also nichts mehr im Weg. Von der selben Marke hab ich auch gleich Strasssteinchen für das Gesicht eingepackt. Zum Online Bestellen waren wir leider zu spät dran 🙂
Zusätzlich brauchte ich noch einige farbige Kajalstifte die Swatches dazu folgen unten .  Zweimal den Catrice Kohl Kajal in den Farben “We found Nemo” und ” Blue i Know You?” . Und dann noch zwei Stifte aus den Limited Editions Aus der “Fantasia”  von Essence ist der “Elves like Lilac” in mein Körbchen gewandert und aus der “Snowkissed” von P2 hat es der “Glacial Turquoise ” geschafft.

Und  einfach so weil ich es kann habe ich  aus der P2 “All you need is” LE eine Handcreme gekauft, sie riecht wunderbar nach Kirsche. Da meine wirklich alle leer sind war das überfällig . Und einen neuen Pinsel von Alverde 🙂 SO eine Ausbeute kann ich mir selten gönnen, aber es war echt mal wieder toll 😀

Swatches(v.l.n.r.) : “ELves like Lilac”,”Blue i know you”, “We found nemo”,”Glacial Turquoises”

Mein Freund dagegen hat es im Euronics ausgelebt. Ich habe mir danach kurz in den Po gebissen, da ich den DVD Post gestern gemacht habe, da heute extrem viel bei uns eingezogen ist.

Ab jetzt müssen wir an Silvester nicht mehr die Fernsehzeitung checken, denn wir haben Dinner for one jetzt als DVD. YEAH! Es  gab so viele tolle Editionen, deswegen  sind es soviele geworden, Olli wollte sich einfach nicht entscheiden.

Teilen:

14 Kommentare

  1. 3. Januar 2013 / 15:54

    Tolle Ausbeute…ich freu mich schon auf deine Foto’s vom Shooting 🙂
    Der lilane Kajal gefällt mir am besten 🙂

    Liebe grüße, Janina

  2. 3. Januar 2013 / 16:13

    die wimpern habe ich auch,die sind super <:

    könntest du tragebilder oder so von der mascara zeigen? lg

  3. 3. Januar 2013 / 16:26

    Ich will auch die Star Wars Box (nur auf DVD) aber die ist aktuell so teuer O.O

  4. 3. Januar 2013 / 16:34

    🙂 wirklich viele tolle Dinge dabei. Vor allem die ganzen Filme 😉 ich würd auch mal gern wieder mit meinem Männe einfach nur vor der Glotze hängen.. aber die Zeit ist so scheiße knapp, das man äußerst selten zusammen vorm TV abhängen kann :/ schade
    GLG

  5. Anonymous
    3. Januar 2013 / 20:44

    Ich würde zu Saturn gehen wenn du einen in der Nähe hast 🙂 Die haben bis Samstag noch die Aktion NIMM 3 ZAHL 2 🙂 Da hab ich dann auch bei den DVD Boxen zugeschlagen, weil es sich eig. voll lohnt und man ordentlich was sparen kann 😉

  6. 4. Januar 2013 / 17:25

    Auf jeden Fall eine tolle Ausbeute und bei den ein oder anderen Dingen hätte ich auch zugeschlagen 😀

  7. 6. Januar 2013 / 2:42

    hey,
    sind die kajal wirklich von catrice? irgendwie kann ich die auf der website nicht finden und hätte gern den lilanen 🙂

  8. 6. Januar 2013 / 12:21

    hey pueppi
    nein der lilane ist aus der fantasia LE von essence 🙂 die anderen sind aber von catrice

  9. 6. Januar 2013 / 14:58

    ah danke 🙂 obs die le noch bei uns gibt?

  10. 10. Januar 2013 / 14:29

    hihi… da kann ich nur ein lied von singen XD war am 02.01. auch kräftig shoppen und hab so viel tolliges zeugs gefunden XD ich glaub so viel hab ich noch nie auf einmal gefunden XD

  11. 12. Januar 2013 / 19:43

    Ich hatte auch neulich einen kaufrausch und musste mir erstmal gut 10 DVD bestellen 😀 War aber auch ein Online DVD Shop und daher nicht so teuer. Ich versuch die DVDs jetzt mit Freunden zu tauschen.
    PS: Schönen Filmgeschmack hast du 🙂

  12. 18. Januar 2013 / 3:41

    interessanten Artikel über dvd
    danke für die info

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.