KW 09 | Fakten auf den Tisch

kw_09

So das Ende des Monats ist erreicht und es wird mal wieder Zeit für einen kleinen Instagram Monatsrückblick, gepaart mit einigen Fakten über meinen Monat. Tiefgründige Texte? Nein heute nicht.

  • Ich möchte keinen Schnee mehr, wirklich, das ist mein voller Ernst. Ich will dass diese weiße Hölle verschwindet. Gestern bin ich fast von der Straße abgekommen weil ich durch die Kurven gerutscht bin. Ich hatte mehr Glück als Verstand obwohl ich nur 30km/h gefahren bin.
  • Diese Woche habe ich wieder gemerkt, wie verhältnismässig unwichtig mir Geburtstage sind. Ich bin nun 24, und dieser Tag wie jeder andere auch ist fast komplett an mir vorbei gegangen. Trotzdem habe ich mich mit zwei Büchern belohnt, weil ich so lange überlebt habe.
  • Heute wäre ich eigentlich in München auf einem Bloggerevent, wegen dieser extremen Grippewelle musste es allerdings abgesagt werden. Wirklich schade, ich hoffe am Nachholtermin habe ich Zeit.
  • Endlich habe ich mein Bachelor Thema und kann schon munter mit der Literatursuche beginnen. So fleißig war ich schon lang nicht mehr. Aber diese Motivation erschlägt mich beinahe. So soll es doch sein.
  • Viele sagen ja immer genieße das Studentenleben. Ich persönlich genieße eher den Rahmen der mir von der Arbeit gegeben wird. Ich sehe es nicht als Einschränkung, sondern mehr als Motivation meinen Tag und die Woche selbst besser zu planen.
  • Ich wurde zum Glück von der Grippewelle verschont, habe aber den halben Monat eine nervtötende Erkältung im großen Stil mit mir herumgeschleppt. Vor zwei Tagen war ich wieder das erste Mal seit langem Joggen und ich habe mich wirklich noch nie so unsportlich gefühlt.
  • Normalerweise mache ich mir wenig bis nichts aus verstorbenen Star. Aber als ich die Nachricht von Leonard Nimoy gehört habe, musste ich wirklich erstmal schlucken. He lived long and prosper. Vielleicht war ich nie ein so großer Star Trek Fan wie andere, aber er hat die heutige Pop Kultur so  relevant geprägt. Hut ab! Beam me up, ich hoffe für dich Gott ist eine Frau.

Processed with VSCOcam Processed with VSCOcam with hb1 preset Processed with VSCOcam with se1 preset Processed with VSCOcam with t1 preset Processed with VSCOcam with a5 preset Processed with VSCOcam

Teilen:

1 Kommentar

  1. 2. März 2015 / 19:54

    Auch wenn du Geburtstage nicht so magst, gibt es von mir trotzdem herzliche Glückwünsche nachträglich ;). Bin aber heute auch nicht mehr so der größte Fan diesem Tag, weil man da einfach immer ne Menge Stress hat.

    Ansonsten kann ich dir beim Thema Schnee nur zustimmen, ich mag den ja gar nicht und bin froh, dass er sich bei uns verzogen hat. Dafür regent es aber ständig und naja ob das so viel besser ist weiß ich auch nicht. Aber da ich vom Land komme, gibt es bei uns auch immer Verkehrschaos wenn es schneit und einige Unfälle, bin also froh, dass er nun weg ist und hoffe er bleibt es.

    Auch tolle Instagram Bilder. Ich liebe das mit den Katzen <3. Wünsche dir übrigens noch viel Glück bei deiner Bachelorarbeit.

    Aww Dankeschön für die lieben Worte. Dann drücke ich dir mal die Daumen, dass du eine Jacke in der Art noch findest. Meine habe ich aus einer kleinen Boutique bei mir in der Nähe gefunden ,aber eine ähnliche hatte ich dann auch noch bei Only gesichtet, die ich auch sehr schön fand.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu