KW 17 | Fakten auf den Tisch

kw17
So das war es nun mit dem „Auf der faulen Haut rumliegen“, bei mir hat nun das neue und damit das letzte Semester begonnen und ich bin schon wieder total eingespannt. Trotzdem gibt es heute den Sonntagsbeitrag am letzten Wochenende im Monat. Es ist wieder Zeit für sinnlose Fakten und einen Insta Rückblick.

  • Die neuen Hausbesitzer haben das Haus nun von außen komplett renoviert. Nun komm ich wirklich mit einem breiten Grinsen nach Hause, es sieht einfach wundervoll aus. Adieu senfgelb und hallo weiß mit grauen Akzenten.
  • Am Montag gehe ich in den neuen Avengers Film. Die Vorfreude ist einfach riesig. So groß, dass wir einen großen Marvel Marathon eingeschoben haben. Eigentlich wollten wir das im Kino machen, da es bei uns angeboten wurde, aber man da wäre ich ganz sicher eingeschlafen.
  • Beim Auto fahren könnte man aktuell mal wieder denken ich habe eine Macke. Sobald die Sonne rauskommt, werfe ich einen peinlichen Sommermix ein und fahre laut gröhlend mit heruntergelassenen Fenstern durch die Welt. Aber wenigstens haben die Leute, die neben mir an der Ampel stehen etwas zu lachen.
  • Die Katzen lassen ihr Sommerfell und ich kann mir aus den herausgekämmten Haaren ungelogen eine dritte Katze basteln… Ich glaube ich setze einen Rekord wie oft man an einem Tag saugen kann.
  • Ich bin aktuell total süchtig nach einer regionalen Challenge App. Normalerweise halte ich nicht so viel von Wettbewerben dieser Art, aber diese App macht einfach Spaß. Hoffentlich gewinne ich auch etwas.
  • Mein Freund hat nun ein halbes Jahr eine Weiterbildung absolviert und hat sie nun erfolgreich bestanden, nun könnten wir endlich wieder gemeinsame Wochenenden haben. Könnte man meinen, aber nun habe ich Wochenendvorlesungen. Da wohnt man zusammen und hat doch nix voneinander.
  • Ich bin einfach ein laufender Tollpatsch. Letzte Woche bin ich nachts aus dem Bett gestiegen und auf meinem Bettvorleger ausgerutscht.   Mein Knie hat daraufhin einen auf Pocahontas gemacht „Can you paint with all the colours oft he wind“ Mein Knie kann das ganz offensichlich. Lila – Blau – Grün – Gelb – Rot , da war einfach alles dabei. Aber war ja nicht meine erste Knieprellung. Alle guten Dinge sind ja bekanntlicherweise drei.
  • Die letzten Wochen waren laptoptechnisch ein Albtraum. Mein Laptop hat sich zerschossen, heißt alle meine Daten sind weg und nicht mehr zu retten. Na Toll! Jetzt probiere ich mih mal auf der Apple Seite und habe mir ein MacBook zugelegt.

Processed with VSCOcam with a5 preset

  • Mein erster Beeren-Shake. Das Rezept gibt es am Montag
  • Ich muss Joggen gehen und der Kater schläft?  Wie unfair
  • Der Marvel Marathon hat uns echt alles abverlangt. Wenn wir die anderen Marvel noch dazu genommen wären.. na Holla!

 

Processed with VSCOcam with a5 preset

  • Das erste Mal im Restaurant draußen sitzen
  • So sieht das aus wenn ich aus dem Bett falle
  • Auf dem Weg nach München wollte ich auch mal Details fotografieren

 

 

 

Processed with VSCOcam with b1 preset

  • Was macht man wenn man nicht schlafen kann weil das Dorffest noch im vollen Gange ist.
  • Die Chroniken der Unterwelt ist einfach meine neue Lieblingsbuchreihe

 

Processed with VSCOcam

  • Die Avon Lacke sind einfach wundervoll. Auch dieser Post erwartet euch die kommende Woche
  • Das Wetter schreit aktuell einfach nach leckeren Salaten

 

Processed with VSCOcam with a5 preset

  • Ich liebe mein Schlafzimmer einfach, ich kann es nicht oft genug fotografieren
  • Der Crosstrainer ist aktuell fast täglich in Benutzung. Ich bin ganz schön fleißig

 

Processed with VSCOcam with a5 preset

  • Noch etwas Cat Content : Katjuscha ist einfach hübsch
  • Ich bin kein Bücherwurm, eher ein Bücherdrache

 

Processed with VSCOcam with a6 preset

  • Nachdem mein Laptop gestorben ist, durfte dieser Schatz bei mir einziehen
  • Der Inhalt der neuen Pink Box hat mich sehr begeistert. Aber dazu ebenfalls nächste Woche mehr

 

Processed with VSCOcam

  • Zwischen den ganzen Büchern gab es auch mal wieder einige neue Filme für die Sammlung
  • Und der Schminktisch wurde auch mal wieder “aufgeräumt”

 

Processed with VSCOcam with t1 preset

  • Meine Hochschule kann so schön sein, wenn sie möchte
  • Das letzte Bild von meinem Laptop. Ruhe in Frieden
  • Über Ostern ging es in die Heimat, natürlich musste ich da mal wieder etwas fotografieren

 

Processed with VSCOcam with t1 preset

  • Und schon wieder Bücher, puh aktuell bin ich wirklich süchtig. Was gibt es schöneres als abends oder  auf dem Balkon in der Sonne zu lesen?
Teilen:

6 Kommentare

  1. 26. April 2015 / 10:10

    Deine Katzen sind wirklich schön. 🙂 Hätte ich eine, würde ich sie wohl auch dauernd fotografieren. 😉

    Bücherdrache gefällt mir!

  2. 26. April 2015 / 11:09

    Lego Movie ist (entgegen meiner Erwartungen) echt witzig 😀
    Welche Challenge App hast du denn?

    • 26. April 2015 / 12:41

      Die App heißt Picture Challenge. Ist aber nur für ne bestimmten Postleitzahlbereich 🙂

  3. 26. April 2015 / 13:42

    Respekt, wie du dein Knie hin bekommen hast 😀 😉

    Lesen ist zZ nur bei Sonne auf Balkonien – irgendwie.

    Ich seh zZ voll oft Crosstrainer und Co. bei Leuten daheim. Hatte mir auch überlegt einen zu holen, jedoch hab ich mir dann gedacht: “Das Ding nutzt du dann bestimmt nur als Wäscheständer!” Deswegen wieder Fitnessstudio für mich 🙂

  4. 26. April 2015 / 14:24

    Wow, dein Knie spielt tatsächlich alle Farben 😀 Das muss man erst mal hinkriegen – das letzte Mal, als ich so ausgesehen habe, hatte ich drei Tage Wildwasser-Kajakkurs hinter mir :))
    Alles Liebe,
    Sophie

  5. 26. April 2015 / 15:10

    Ich gehe heute Abend auch in den neuen Avengers Film und kann es schon gar nicht mehr erwarten. Ich bin ein totaler Fan von den Filmen und daher wirklich gespannt auf diesen Teil. Das mit der Sommermusik im Auto kenne ich, ich freue mich schon wahnsinnig auf dem Sommer.
    Liebste Grüße,
    Marina von Love & Fashion

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu