KW 42 | Fakten auf den Tisch & Insta

kw42

Manchmal schaffe ich es einfach nicht, die Geschehnisse alle niederzuschreiben geschweige denn mich daran zu erinnern wenn es darauf ankommt.  Daher gibt es heute wieder die  kleine feine Faktenreihe

  • Bei allem Verständnis für das Streikrecht, aber warum muss die Bahn immer dann streiken, wenn ich ausnahmsweise mal das Auto stehen lasse und Bahn fahren muss. Einfach nur stressig und Respekt meinerseits für alle Pendler da draußen, die das regelmäßig mitmachen müssen.
  • Soviel Zeit auf der Autobahn wie diesen Monat habe ich schon lange nicht mehr verbracht. Zum Glück fahre ich gerne, sonst wäre das wirklich ein stressiger Monat gewesen. Ich bin stolz auf meinen Polo, dass er das immer so problemlos mitmacht.
  • Ich war gestern im Kino bei den Ninja Turtles und war maßlos begeistert. Ja es waren nicht mehr die Turtles meiner Kindheit, aber es waren saucoole Turtles, die eben mit der Zeit gewachsen sind. Ich bin begeistert. Und es ist nur die Hälfte als sonst in Micheal Bay Filmen explodiert.
  • Warum müssen manche Menschen mit ihren Autos so angeben obwohl sie absolut keine Kontrolle darüber haben ? Lieber BMW Fahrer wenn ich um eine Kurve driften will, sollte ich mich nicht quer stellen und den ganzen Verkehr behindern. Die Qualmenden Reifen machen dass dann auch nicht cooler…. Mein persönlicher Facepalm des gestrigen Abends
  • Gerade ist mir wieder aufgefallen, dass nächste Woche endlich wieder die Vorlesungen losgehen. Ich freue mich fast schon darüber. Endlich wieder etwas zu tun und alle wieder sehen.
  • Kennt ihr das? Ihr surft gemütlich durchs Netz und seht etwas dass ihr unbedingt haben wollt. Nachdem ihr es gefunden habt, kostet der Versand mehr als das Objekt eurer Begierde. Einfach ärgerlich, aber manchmal muss ich trotzdem nachgeben.

kw42_06Mal  wieder etwas dem Online Shopping hingeben und kleine Wunschlisten zusammenstellen.kw42_05Wenn der Kater besser aussieht als man selber. Schicksal, aber er ist ja auch perfektkw42_04Ich bin ein schrecklicher Beifahrer ich muss immer Bilder auf der Autobahn machen und lehne mich penetrant durch das Auto | Cat Content kw42_03Das war wohl mein flauschigstes Wochenende bisher, aber es war ein Traum. kw42_02Das morgige Halloween Make Up und meine ersten Comics, die bei mir einziehen durftenkw42_01Die ganze kleine Vorbereitung  für Halloween un nebenher wird das Catlady Klischee ausgebaut indem ich stricke.

Teilen:

6 Kommentare

  1. 19. Oktober 2014 / 15:04

    Das hört sich nach einer sehr spannenden Woche an 🙂 Ich hasse es auch, wenn sich irgendwelche Fahrer eines BMW´s oder sonst einer riesen Kiste so zum Affen machen. Und dann denken die noch tatsächlich, dass es cool ist. Unfassbar 😀

    LG Juli

  2. 19. Oktober 2014 / 19:05

    Dein Halloween-Make-Up sieht ja klasse aus! Den karierten Schal ganz oben habe ich auch – und liebe ihn…jetzt muss es nur noch kalt genug werden – habe ich das wirklich gerade geschrieben? Haha. Aber mal ernsthaft, ich möchte endlich meine ganzen Schals tragen können :-D!

    Liebe Grüße
    Priscilla

  3. 19. Oktober 2014 / 19:05

    Zum Glück streikt die Bahn nur Paar Mal im Jahr x__x
    Also ich hätte noch ein wenig Ferien gebraucht .___. eh wieder fast nur gelernt und die BA geschrieben ._.
    Dein Kater ist wirklich perfekt *–*

  4. 19. Oktober 2014 / 21:08

    Oh mein Gott, diese Katze ne? Pure Liebe! <3
    Mir gefällt der Schal mit dem Doppel-Karomuster sehr gut, wo hast Du den denn gefunden? 🙂
    Liebe Grüße,
    Missi

  5. 19. Oktober 2014 / 22:02

    Polos halt! Die laufen und laufen und laufen und… Ich liebe unseren auch. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu