Ootd | Sunday Morning


So heute bekommt ihr nochmal ein Outfit von mir zu sehen. Langsam hab ich richtig einen Narren daran gefressen. Ich fühl mich vor der Kamera nicht mehr ganz so doof und Olli versteht sich mit der Kamera immer besser. Am Ende vom Monat  habe ich mal wieder ein richtiges Shooting .. ENDLICH!

Und bin schon munter daran mir meine Outfits zurecht zu legen. Und das hier  hab ich heute morgen zusammengewürfelt. Es gefällt mir richtig gut und ich will es unbedingt bei dem Shooting tragen.. Eventuell aber mit anderen Schuhe.
Das Oberteil ist neu und  es ist wunderbar oversized. Der Schnitt nennt sich  glaube ich wirklich Vokuhila, auch bei Klamotten. 😀 Vorne ist ein Totenkopfprint und auf dem Rücken ist eigentlich noch durchsichtiger Stoff in Form eines Kreuzes eingenäht. Haben wir leider nicht so toll abfotografiert bekommen. Als ich es ausgesucht habe  wusste ich gar nichts von diesem Kreuz, erst beim auspacken ist es mir aufgefallen.
Bei dem Outfit musste ich einfach mal wieder meine Perücke auspacken, vorallem wollte ich auch noch meinen Nietenhaarreif wieder aufsetzten. Wirkt mit langen wallenden Haaren einfach besser.

Oberteil – SheInside
Leggings – Chicnova
Haarreif – Coffin Candy
Perücke – Ebay
Kette – Ebay
Ring & Armband – Tollen Menschen
Basics – H&M
Schuhe – Deichmann
Teilen:

15 Kommentare

  1. 7. April 2013 / 13:54

    Sehr cooles Outfit, die Perücke macht dich echt zu einem ganz anderen Menschen, aber du hast recht, zum Outfit passt das perfekt 😀 (in der kleinen Ansicht dachte ich du wärst jemand anderes, haha XD)

  2. 7. April 2013 / 13:54

    schick schick 🙂 Du siehst mit dunklen Haaren so anders aus ;D

  3. 7. April 2013 / 13:55

    Auf jeden Fall ein tolles Outfit und zuerst hab ich mir nur die Bilder angeschaut, bevor ich den Text gelesen hab und dacht mir nur so: ‘Im letzten Post hatte sie doch noch eine andere Haarfarbe .. und vor allem auch viel kürzere Haare o.O’ -lach-, bis ich dann gelesen hab das es deine Perücke ist :D. Steht dir aber alles richtig gut und der Haarreif ist auch richtig coll 🙂

  4. 7. April 2013 / 16:37

    Wow, das Outfit gefällt mir richtig gut. Hat so ziemlich genau meinen Geschmack getroffen. Auch die Perü steht dir echt klasse. Oberteile im Vokuhila-Schnitt sind ja momentan wieder überall zu finden. Ich besitze bisher eins und habe mich so in es verliebt. Oversized ist sowieso perfekt.
    Ich glaube, ich habe dank dir auch mal wieder eine Outfit-Inspiration 😉

  5. 7. April 2013 / 17:57

    Ich finde das so ungewohnt wenn du die Perücke trägst, aber trotzdem toll. 🙂

    Das Outft trifft meinen Geschmacka uch ganz gut …es ist halt schwarz. 😛

    Denn Frühlingsduft habe ich mir glauba uch nur eingebildet obwohl die Sonne scheint ist es irgendwie imme rnoch nicht so das wahre, aber besser wie dieses Graue zeugs bissher. 😛
    Was ich etwas schade finde das die Leggins nicht so gut raus kommt 🙂

    xoxo feniii ♥

  6. 7. April 2013 / 19:10

    Das Outfit ist wirklich toll, ich steh sowieso auf schwarz ^^

    Allerdings mag ich dich mit bunte bzw. blonden Haaren lieber 😉

  7. 8. April 2013 / 0:42

    die perücke passt voll zu dir :3 sieht gut aus

  8. 8. April 2013 / 8:09

    Das Bild mit der Katze ist so niedlich ♥ & das Oberteil steht dir wirklich sehr, sehr gut!

  9. 8. April 2013 / 10:12

    Ich mag deinen Klamottenstil sehr! Find ich super, dass es jetzt öfter Outfits zu sehen gibt 🙂

  10. 8. April 2013 / 10:26

    Finde den Haarreif richtig toll 🙂 Insgesamt super Outfit. Würde ich auch so tragen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.