Outfit | Das Karohemd

karo_04

Und heute gibt es mal wieder ein Outfit, irgendwie hat es mir  gefehlt mal wieder eines zu posten. Wenn man bedenkt dass ich am Anfang gar keine Outfits posten wollte, ist der Gedanke echt amüsant.

 

Ich möchte euch die ersten Teile zeigen, die ich auf dem Blogger Bazaar gekauft habe.  Das Hemd war  wirklich ein Glückstreffer, ich hatte nicht gerechnet etwas in meiner Größe zu finden, aber das Hemd ist wirklich perfekt. Es fällt locker und geht bis über den Po.  Seit ich nicht mehr blond bin, traue ich mich auch wieder an rote Kleidungsstücke und muss sagen: Wenn schon Karohemd an mir, dann in rot oder grün!

Die Wedges habe ich auch in München geholt. Sie passen wie angegossen und ich mag den Stil mit dem Stoff, der bis zu den Knöcheln geht. Sie sind unheimlich bequem und ich kann lange darin gehen. Ich bin wirklich glücklich mit meiner Auswahl.  Mir wurde schon gesagt, dass die Schuhe nur so nach mir schreien.

Hemd und Schuhe kombiniert  entsprechen genau meinem Stil, ein bisschen Casual, ein bisschen Grunge.  Ich fühl mich wohl und das ist die Hauptsache!

Die nächsten beiden Teile vom Bazaar kommen in einem neuen Post.

 

karo_01 karo_02 karo_03 karo_05 karo_06

Teilen:

17 Kommentare

  1. 25. Juni 2014 / 11:15

    Das Outfit gefällt mir gut! Die meisten Outfits die du trägst find ich super, kann ich mir aber kaum an mir vorstellen. Aber das würd ich echt hammer gern tragen!

  2. 25. Juni 2014 / 11:34

    Wirklich tolles Outfit. Das Hemd ist echt ein Traum, das würde ich auch sofort nehmen (: Die Schuhe und die Hose sind jetzt nicht mein Stil, aber dir steht es richtig gut. Es passt echt super zu dir (: Ich liebe deinen Style (:
    Allerliebst
    Mona

  3. 25. Juni 2014 / 11:44

    Dieser Zaun im Hintergrund. Hach. 😀 <3
    Was hast du denn da auf den Nägeln? c:

    Und ja, das Hemd sieht toll aus. 😀 Ich hab mir tatsächlich auch mal so ein Ding zugelegt und bin sehr happy damit.

  4. 25. Juni 2014 / 13:01

    Die Schuhe sind genial, die wären auch total was für mich 🙂 Schade dass ich hier nirgendwo sowas find 🙁

  5. 25. Juni 2014 / 20:34

    Hallo Schönheit!
    Das Outfit haut mich um – Das Hemd ist toll, aber auch die dazugehörigen Details finde ich klasse wie den Ring, die Hose und die Schuhe. Dein Style ist toll!!

    Genau das Richtige auch für meine Aktion ~VerSchmückt~ in der ich ab jedem Mittwoch eine ganze Woche lang bezaubernde Schönheiten sammele in dem Ihr Euch bei mir verlinken könnt und ich würde mich so freuen, wenn Du Lust hättest mit zu machen!
    Schau doch einfach mal bei mir vorbei und wenn es Dir zusagt, mach mit durch Deine Verlinkung und wenn es Dir richtig gefällt, erzähle Deinen anderen Schönheiten davon, wir möchten viele sehen und uns inspirieren lassen (so wie es Sunny und ich auch schon machen).

    Liebste Grüße
    JesSi mit der Aktion ~VerSchmückt~

  6. 25. Juni 2014 / 22:03

    Hey:) vielen lieben Dank für dein Kommentar, das fotoshooting hat echt super spass gemacht!
    Ich mag dein Outfit total!! Ich suche schon nach ewigkeiten nach einem gescheiten schwarz roten Karo Hemd aber ich finde einfach keins ._. Da hast du echt nen Glücksgriff erwischt:)
    Liebe Grüße ^^

  7. 25. Juni 2014 / 22:05

    Da ist es ja schon, das Hemd 😀 hab mir gedacht, dass es super an dir aussieht, ich liebe diese grungigen Looks an dir. Und jetzt brauch ich dringend so ein Hemd 😀

  8. 25. Juni 2014 / 22:58

    Steht dir wirklich sehr gut. Vor allem finde ich das Karohemd richtig toll. Und ja, man sieht dass du dich darin wohl fühlst. Wie du schon sagtest,das ist die Hauptsache.

    Liebste Grüße
    Katharina von katcherry

    http://www.katcherry.com

  9. 26. Juni 2014 / 14:41

    cooles outfit! ich muss mir auch endlich mal wieder ein paar neue karohemden zulegen. allerdings sind sommerliche mit dünnerem stoff leider etwas schwerer zu finden

  10. 26. Juni 2014 / 18:25

    Danke für deinen Kommentar bei mir! Endlich jemand, der meiner Meinung ist. Die meisten Leute meinen ja, dass man sich unbedingt schlank Hungern muss und so … davon halte ich aber genau genommen nichts, denn das Leben muss man ja auch genießen können und der Körper braucht nun auch Energie! 🙂

    Dein Outfit find ich klasse. Wer weiß, vielleicht kann ich auch irgendwann mal so etwas tragen? 🙂

    Liebe Grüße
    Dani

  11. 26. Juni 2014 / 18:29

    Irgendwie weiß ich grad nicht, ob mein Kommentar durchgekommen ist oder nicht … wenn ja, tut es mir leid, dass ich nochmals schreibe, wenn nein: tolles Outfit, ich hoffe, dass ich so etwas auch eines Tages tragen kann! 🙂 Gefällt mir sehr gut

    Liebe Grüße

  12. 27. Juni 2014 / 12:00

    Ein cooles Outfit meine Liebe!

  13. 28. Juni 2014 / 0:47

    sehr cooles Hemd und die Location passt richtig super zum Look 🙂

  14. 29. Juni 2014 / 1:56

    Uiuiuiii, perfekt kombiniert!! Bin auch ein bisschen stolz auf mich, dass ich das wohl richtig geschätzt habe, dass das Hemd zu deinem Stil passen könnte 🙂 Schaut super aus, tolles Outfit und passende Location!!
    lg
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

  15. 29. Juni 2014 / 11:57

    Das Hemd ist echt schön <3 und vor allem so lang. Gefällt mir sehr gut und auch die Leggings ist cool 🙂 schönesOutfit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu