Outfit | Ich habe einen Wasserfall-Kragen

Awasserfall_03 copy

Und gleich geht es weiter mit den Outfits. Das letzte Teil aus meinem H&M Einkauf aus der Männerabteilung. Ein leichtes graues Oberteil, mit Kapuze und Wasserfallkragen. Ich hätte nie gedacht, dass es so coole Teile in der Männerabteilung geben könnte. Daher musste ich es gleich mitnehmen.

Kombiniert habe ich es mit einer schlichten Jeans. Ja ihr seht richtig, ich trage eine Hose! Das kommt inzwischen echt selten vor, aber als ich im Breuninger shoppen war sah ich diese perfekte Hose von Maison Scotch und musste sie unbedingt haben. Ich liebe sie und hatte schon lange keine Hose mehr, die so toll sitzt. Am liebsten hätte ich sie in dreifacher Ausführung mitgenommen, aber das hat mein Geldbeutel leider nicht zugelassen. Aber ich bin auf jeden Fall so begeistert, dass ich bei meinen zukünftigen Hosenkäufen, diese Marke als frühe Anlaufstelle in Erwägung ziehe.  Gibt es auch solche Marken für besondere Kleidungsstücke, bei denen ihr sofort schaut?

Naja auf jeden Fall finde ich das Outfit einfach super bequem und werde es wohl öfters tragen. Hoffentlich bleibt es noch etwas länger kühler, damit es nicht zu schnell im Schrank verschwinden muss.

Getragen:
Oberteil – H&M Men | Perücke – Ebay | Hose – Maison Scotch via Breuninger | Schuhe – SpyLoveBuy

AUntitled-1 copy Awasserfall_01 copy Awasserfall_02 copy Awasserfall_04 copy Awasserfall_05 copy Awasserfall_06 copy Awasserfall_07 copy Awasserfall_08 copy Awasserfall_09 copy

Teilen:

20 Kommentare

  1. 2. Mai 2014 / 12:08

    In das Oberteil hatte ich mich auch schon mal verliebt, sah bei mir aber leider unmöglich aus ^^ An dir find ich’s aber super!

  2. 2. Mai 2014 / 12:18

    WOW deine Haare sehen ja unglaublich gut aus! Die Bilder sind toll geworden.

    Lieben Dank für deinen lieben Kommentar 🙂 LG

  3. 2. Mai 2014 / 12:20

    sau geil 😀 hab mich schon auf deinen Post gefreut. H&M hatte mal eine ähnliche Hose, die hab ich mir damals mitgenommen. Und in Zukunft werde ich bei denen bei den Männersachen mal Ausschau halten, das Shirt ist echt schön.

    Ich hab so eine spezielle Marke auch bei Hosen. Ich kaufe meine Jeans gerne von Cross, die passen mir immer super ^^ Leider sind die auch so teuer… Und ich finde grundsätzlich und IMMER ein Top bei New Yorker, was dann mit muss. Schlimm ^^

  4. 2. Mai 2014 / 12:53

    Wow, der Pullover ist wirklich göttlich. Da werd ich bei meinem nächsten H&M Besucht wohl auch mal die Männerabteilung durchforsten 🙂
    Allerliebst
    Mona
    Beauty and the beam

  5. 2. Mai 2014 / 13:22

    Das Outfit ist wirklich ein Traum! Total mein Style 🙂 Ich finde, dir steht die Hose echt gut! Ich habe auch einen kleinen Tick… es gibt von Vero Moda eine bestimmte Hose mit einem Reißverschluss hinten dran… die passt mir sooo gut, dass ich sie mittlerweile 6 Mal habe 😀 2x in schwarz und dann noch in 4 verschiedenen anderen Farben 😀 Sobald ich da wieder eine sehe, kaufe ich sie… 🙂

    Viele liebe Grüße <3
    Kathi

  6. 2. Mai 2014 / 15:09

    Erster Eindruck; Verwirrt vom neuen Design dann für gut befunden.
    Bilder von Dir gesehen; für gut befunden. 🙂
    Schriftart hier im Editor gesehen, erstmal gekotzt, Times New Roman oder sowas 🙁

  7. 2. Mai 2014 / 15:15

    Ich glaube die Haare brauche ich auch 😀 Sehen total schön an dir aus 🙂
    Auch das Outfit mag ich ♥
    Grüsse ♥
    Diana

  8. 2. Mai 2014 / 16:14

    Ich gehe zwar nicht oft selbst in die Männerabteilung klaue aber meinem Bruder immer seine Sachen 🙂
    Die Perücke steht dir hammermäßig o.o 😀

    Alles Liebe
    Fly

  9. 2. Mai 2014 / 16:22

    Hey 🙂
    Danke für deinen Kommentar, du hast recht, nachher ist man auf alle Fälle stärker 😉
    Ich find dein Outfit echt total schön *_*
    Die Schuhe sind der Oberhammer <3

    Liebe Grüße
    ♡ Katharina

  10. 2. Mai 2014 / 16:44

    WOW!Ich bin grade das erste Mal auf deinem Blog und bin schon hin und weg.Die Bilder sind richtig toll geworden und das Oberteil gefällt mir richtig gut.Dachte erst das wären deine echten Haare,weil es dir steht :).

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

  11. 2. Mai 2014 / 18:07

    die schwarzen Haare stehen dir echt super! bin nach längerer Zeit mal wieder auf deinen Blog gestoßen und kannte dich nur mit blonden
    das Outfit ist echt schön, besonders die Schuhe und die Kette gefallen mir 🙂
    liebe Grüße Sandi ♥
    sunny-blossom-photography.blogspot.de

  12. 2. Mai 2014 / 18:07

    Hey Anni,

    lieben Dank für deinen süßen Kommentar zu meinem letzten Outfit.
    Dein Look ist auch super. Das Oberteil und die Schuhe sind richtig
    geil! Gefällt mir wirklich ausgesprochen gut!

    Joe ♥

    >> The big Mash Up <<

  13. 2. Mai 2014 / 23:24

    Danke für deinen lieben Kommentar! Ich habe erst auch gezweifelt, ob ich fahren soll, aber ich bin froh, dass ich dort war 🙂
    Dein Outfit gefällt mir übrigens richtig gut, besonders die Hose 🙂 Die Schuhe finde ich auch hammer, aber ich kann auf solchen nicht laufen 🙁
    Liebe Grüße, Maybrit von Kopfchaos

  14. 3. Mai 2014 / 10:44

    Super Outfit!
    Die Schuhe sind der absolute Wahnsinn, vor allem der Absatz.
    Das Oberteil hat mein Freund auch in schwarz. Bin jetzt sehr angetan, ihm das auch mal zu mopsen *g*

    Liebe Grüße!

  15. 3. Mai 2014 / 11:47

    Hallo Anni (bin auch eine Anni, haha)
    Danke für das liebe Kommentar! =)
    Das Outfit ist super, besonders das Männerteil gefällt mir. Ich gehe auch öfter bei H&M in der Männerabteilung stöbern, man findet so viele geile Sachen. Voll gut. Die Perrücke steht dir auch super. Und die Schuhe erst, aaah. Wirklich ein perfektes Outfit.
    Weiter so!

    Liebst, Anni
    http://sommerhollywoodschaukel.blogspot.de

  16. 3. Mai 2014 / 12:20

    OOOOAH, das Oberteil habe ich schon bei Angela begutachtet und finde es sooo toll. Ich hasse Shoppingverbot 😀

  17. 4. Dezember 2015 / 10:53

    Zwar schon älter, dennoch richtig schön 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu