Outfit of the day…. oder so ähnlich

Zu allererst möchte ich mich bei euch bedanken, es heißt immer die Leserzahl ist unwichtig, ist sie irgendwo auch aber als wir gestern die 1.000 geknackt haben war ich unglaublich glücklich. Danke dafür und dass ihr so motiviert mein Geschwätz mitlest. Ich suche schon hochmotiviert Sachen für ein XXL Gewinnspiel zusammen. 🙂

Es ist soweit , nach knapp einer Woche kam mein erstes Teil von SheInside an und zwar diese tolle Sweater im Used-Look Ich habe ewig nach einem solchen Pulli gesucht und nun hatte meine Suche endlich ein Ende. Er ist die größte One Size, die ich je hatte, ich bin positiv überrascht. Ich habe mir schon einige Outfits dafür zusammengelegt, eigentlich wollte ich ihn heute Abend gleich ausführen, aber mit dem weggehen wird es heut Abend wohl nichts. Chronische Demotivation und einfach das schlechte Gewissen, weil ich soviel lernen müsste.
Mal sehen wann ich es raushabe, mich ordentlich zu präsentieren 😀

Sweater – SheInside
Kette – Ebay
Kreuzring – Rings and Tings
Rock/Strumpfhose – H&M
Schuhe – Schuhtempel 24
Hut – Verdammt gute Frage

Teilen:

16 Kommentare

  1. 8. Februar 2013 / 16:27

    Der Pulli ist echt toll. Wie ist denn die Qualität?

  2. 8. Februar 2013 / 16:28

    Klasse Outfit, meins wäre es wohl nicht.
    Der Hut steht dir gut, aber der Pulli wär mir etwas zu viel One Size.

    Ich mag es, dass du deine Photos nicht bearbeitest 😉
    Aber was ist der weiße Strich unter der Augenbraue?

  3. 8. Februar 2013 / 16:32

    hm bei der augenbraue war ich wohl etwas zu faul zum verblenden 😀 😀
    ich find die qualität an sich echt gut, ist aber auch ein wolliger stoff, wie die dünnen sachen von denen sind kann ich nicht sagen 😀

  4. 8. Februar 2013 / 16:36

    Ich liebe dieses Outfit. 🙂 Es sieht echt gut aus. Vorallem mit der Mütze und so.
    Aber du hast Recht, irgendwie trägst du am liebsten ganz viel Schwarz, hm?! 😉

    Haha am besten “Hut – Verdammt gute Frage” xD

  5. 8. Februar 2013 / 16:39

    schwarz weiß grau, was anderes würde ich mir von mir aus selten bis gar nicht kaufen 😀 😀

  6. 8. Februar 2013 / 16:46

    Deine Beine sind so schön dünn *.*

  7. 8. Februar 2013 / 17:49

    Ein tolles Oufit und den Pulli find ich echt suuuper schön :). Steht dir auf jeden Fall alles miteinander richtig, richtig gut !!

  8. 8. Februar 2013 / 18:27

    Ich liebe dieses Outfit an dir ♥ den Pulli finde ich besonders schön , generell finde ich diese One Size oder auch Oversize-Teile extrem cool 🙂

    Liebste Grüße,
    Flo

  9. 8. Februar 2013 / 23:51

    Du hast wahnsinnig schöne Beine! Heiß! 😀

  10. 9. Februar 2013 / 0:04

    Das Outfit ist total cool und ich muss meinen vorschreiberinnen recht geben, tolle Beine 😉

  11. 9. Februar 2013 / 0:44

    Ja, das kannst du laut sagen 🙁
    Ich finde auch,dass das bis zu einem bestimmten Grad möglich ist…
    Ja, ziemlich mies und enttäuschend, aber was soll man machen..
    Danke dir, das ist lieb :*
    Jaaa, das war echt ziemlich gut..Sehr erleichternd irgendwie. 🙂

    Boah, ich find deine Haare total toll *o*

  12. Anonymous
    9. Februar 2013 / 1:14

    Deine Beine sind einfach nur… geil *_*

  13. 10. Februar 2013 / 5:49

    Die Pullis sind cool. Hatte so einen mal bei einem Mädchen gesehen und dachte sie hätte es selber so gestaltet. Aber war diese Woche in der Stadt unterwegs und hab so nen Pulli bei Gina Tricot entdeckt, wenn es nicht so teuer wäre 😀
    Lg, Mare

    http://alisonsnightmare.blogspot.de

  14. 10. Februar 2013 / 20:18

    Ich find’s echt klasse wie du deine Haare gefärbt hast! Sieht wirklich toll aus :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu