Sommer auf den Nägeln | Essie

Am Samstag habe ich ja über mein erstes Essie Nagelset gebloggt, heute soll das zweite folgen. Während das erste eher dunkel war, wollte ich dieses nur aus einem Grund: Wenn ich das Sommerfeeling schon nicht draußen haben kann, dann möchte ich es wenigstens auf den Nägeln haben. Diese frei Farben verkörpern für mich warmes Wetter, gute Laune und  Spaß. 
Normalerweise absolut keine Farben, die man bei mir finden würde, aber sobald es schön wird ein absolutes Must-Have für mich. Die Farben sind  super knallig und in meinen Augen von einer tollen Qualität. Im letzten Post habe ich es gar nicht erwähnt, aber ich bin wirklich ein großer Fan der Essiepinsel. Perfekt zum lackieren und es geht einfach super schnell und genau. 
Die Farben kommen auf dem Nagel eigentlich fast genauso raus, wie man es im Glas auch sieht. Sowas schätze ich einfach, weil man im Vorraus weiß, was man bekommt. Das ist bei vielen Lacken leider nicht immer der Fall und so sind schon einige Fehlkäufe bei mir eingezogen. Aber hier ist alles wie gewünscht und wie erwartet. 
Dieses Set besteht aus den drei Farben:
Camera: Ein sehr helles Rot. Sehr knallig und schön auffällig. Gefällt mir wirklich sehr gut und ist ein toller Gegensatz zu den dunklen Rottönen , die ich ansonsten habe und die mich mehr an Weihnachten erinnern. Aber hier muss ich mehr an Erdbeeren denken 🙂
Action: Ein sehr heller Orange Ton. Ich bin sehr froh ein neues orange zu haben, da mein alter Lack von meiner Mutter eingeheimst wurde. 😀 Anfangs dachte ich, ich hätte ein Montagsprodukt erwischt und war  schon sehr enttäuscht, aber nach mehrmaligem Schütteln war alles wie erhofft.
Lights: Das ist mein Lieblingslack aus diesem Set. Ich bin ein großer Fan von Pinktönen aller Art. Aber umso greller desto besser. Ich habe schon einen fast penetranten Pinkton von China Glaze und liebe ihn wie am ersten Tag, aber Lights ist etwas alltagstauglicher. Er ist zwar auch  sehr knallig, aber einen Tick dunkler und damit dezenter. 
Teilen:

11 Kommentare

  1. 8. April 2013 / 11:59

    Hihi danke 🙂
    Das Set gefällt mir echt gut! Hab jetzt schon mehrere Leute mit so nem Set gesehen und hätte irgendwie selbst auch gern so eins. ._.
    Gute Wahl jedenfalls!

  2. 8. April 2013 / 12:44

    Super Set, tolle Farben 🙂

    Liebe Grüße, Coeur! ♥
    miss-coeur.blogspot.com

  3. 8. April 2013 / 16:50

    oh,die farben sind ja schoen *-* nun hast du auch mehr in deiner sammlung :b
    wusste gar nicht,dass dir solche farben gefallen….

    • 8. April 2013 / 21:00

      solang die farben in meinen haaren, auf den nägeln oder in schals sind ist das okay 😀

  4. 8. April 2013 / 17:11

    Was kostet so ein Set? Ich bin schon für einen immer zu zeigen. Die Farben finde ich aber trotzdem schick 😉

    • 8. April 2013 / 17:15

      eines kostet knapp 16 €. also einer umsonst 🙂

  5. 8. April 2013 / 21:43

    Die Farben sind so wunderschön, ich liebe Essie Lacke 🙂

  6. 8. April 2013 / 22:28

    Hach so schön <3
    Ich war heute in 4(!!!) DMs, die waren aber alle restlos leergeräumt bzw. nur noch Sets, die mir nicht gefielen 🙁 so traurig^^

  7. 8. April 2013 / 23:28

    Das sind also die berüchtigten Sets. Kein Wunder, dass alle denen nachrennen :3

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu