Spaziergänge und Neuerungen

SO wie ihr seht habe ich mein Design geändert 🙂 Ich bin dank Copy Paste Love zurück zum alten Minima Design gewechselt, dass ich diesen VorlagenKram von Blogger ordentlich umgehen kann. Ich hoffe es gefällt euch, es gibt noch einige Makel, wie z.B. den Header oder den Schnitt im HG, aber das wird noch geändert. Da ich an einem kleinen 13Zoll Laptop arbeite, wäre es nett, wenn die Leute mit größerem Laptop Bescheid sagen könnten, wie es bei ihnen aussieht 🙂

Letztens war ich ja mit Olli spazieren, hatte die Kamera  dabei und hab ein bisschen auf tiefgründig gemacht hihi. Wollte  auch mal wieder  ein bisschen knipsen . Auch wenn wir knapp 8km gelaufen sind war es echt schön, vorallem die Rehe wieder zu sehen 🙂 Sie gehören einem Freund der Familie und wir waren da als Kinder mehrmals im Monat. Naja um pingelig zu sein: es sind Dammhirsche

Teilen:

10 Kommentare

  1. 26. Dezember 2012 / 12:46

    schönes fotos 🙂
    ich fand dein design davor ehrlich gesagt tausendmal schöner =/

    lg :*

  2. 26. Dezember 2012 / 21:46

    Das Violett find ich hübsch, aber der Rand rechts ist schon recht störend :/ Leider habe ich das vorherige Design nicht im Kopf.

    Mir gefallen deine Fotografien. Besonders die tollen Rehe finde ich sehr süß.

  3. 26. Dezember 2012 / 21:58

    Frohe Weihnachten 🙂
    Danke für deinen Kommentar. Oh du arme 🙁 ich hab noch viele viele andere Disney Dvds 😀

    Mit welcher Kamera oder mit welchem Objektiv hast du die Bilder gemacht? Die sind voll schön besonders die mit dem Reh gefallen mir bzw. mit den Dammhirschen. 😉

    Liebe Grüße 🙂

  4. 26. Dezember 2012 / 22:07

    @ Sally die sind mit dem normalen canon kit objektiv gemacht ich glaube das sind 15-55mm
    die waren ja nur ne armlänge von uns entfernt 🙂

  5. 27. Dezember 2012 / 16:59

    Nein, wie süüß die Tierchen sind! 🙂

  6. 3. Januar 2013 / 23:16

    Finde die Bilder und den Text wunderbar zum geniessen am ansehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.