Wohin damit? Meine Schuhe nehmen überhand

Den meisten wird diese kleine Veränderung wahrscheinlich gar nicht auffallen, aber ich hab wieder am Design rumgepfuscht und bin jetzt erst mal zufrieden , die Hintergründe und der Header werden zwar noch geändert . Aber endlich habe ich es geschafft einen durchgängigen Header zu machen und auch  wieder Sidebar und Content zu einem Kasten zu vereinen, das sagt mir schlußendlich doch mehr zu 🙂

Aber heute geht es mal wieder um das typische Thema bei Anni: Um Schuhe, denn gerade eben kam mein Schuhtempel24 Paket an, das ein tolles Paar Schuhe enthielt, welche sie mir netterweise gestellt haben. Danke dafür.

Ich habe mich für diese schwarzen Keilstiefeletten entschieden, da es mir mal wieder nach schlichten Schuhen gelistet hat. Ich wollte endlich mal schöne hohe Schuhe mit denen ich lang laufen kann und die ich eventuell auch öfters im Alltag tragen kann. Ich habe sie in 40 bestellt, also meine normale Schuhgröße bei hohen Schuhen, und sie passen wie angegossen, also sie hätten  auf keinen Fall kleiner sein dürfen. Aber sie sind wirklich super bequem. Der Absatz sah auf den Produktbildern etwas niedriger aus, er ist knapp 11cm hoch mit 3 cm Plateau. Also definitiv noch ertragbar für Normalsterbliche einen Tag lang.
Ich bin sehr zufrieden mit den Schuhen, den einzigen Mangel den ich feststellen kann, ist das man Absatz etwas sieht wie er verarbeitet wurde, aber bei Schuhen für knapp 30€ ist das etwas mit was ich leben kann. Also das Preis Leistungsverhältnis stimmt in meinen Augen definitiv. Nächste Woche werden sie, falls der Schnee wieder wegschmilzt, auf jeden Fall eingelaufen.

Im Hintergrund seht ihr übrigens meinen neuen Wohnzimmerteppich 🙂 Ja ich wollte ihn in Lila. Die Schuhe passen toll zu meiner Galaxy Leggings und werden in der Kombination wahrscheinlich am öftesten auftauchen, jetzt brauche ich nur noch einen tollen XXL Oversize Pulli, der meinen Po bedeckt und ich habe ein neues Lieblingsoutfit

Edit: Übrigens mein Gewinnspiel läuft noch bis morgen Abend 🙂 Zum Gewinnspiel

Teilen:

16 Kommentare

  1. 12. Januar 2013 / 13:19

    echt coole schuhe! ich wünschte, ich könnte sowas tragen!

  2. 12. Januar 2013 / 13:19

    Die Schuhe sehen toll aus :
    Ich hab auch so ähnliche von Deichmann und,ich liebe sie!

  3. 12. Januar 2013 / 13:42

    Ich dachte ja immer ich hätte keinen Schuhtick…
    Ich hatte Jahre lang immer höchstens 2 Paar Schuhe…
    Immer Converse.

    Mit 18/19 is dann der Tick ausgebrochen… lauter Schuhe, bevorzugt Stiefel, von 2 Paar auf… ich schätze mal 15… sind aber sicher mehr 😀 Und gerade habe ich mich dabei erhascht “Oh… schöne Schuhe ô.ô” zu denken…. 😀

  4. 12. Januar 2013 / 14:24

    Sehr krasse Schuhe , aber sie sehen echt toll aus an deinen Füßen 😉
    Ich würde hin und her knicken mit den Dingern 😉
    lg Julia
    xoxo

  5. 12. Januar 2013 / 14:26

    klasse schuhe! mir vielleicht nen ticken zu hoch, bin da noch nicht so geübt mit hohen schuhen ( arbeite aber fleißig dran xD)

  6. 12. Januar 2013 / 14:38

    Die sind wirklich klasse 🙂
    Deine Signatur gefällt mir auch sehr gut :).

    Allgemein sehr gut. Wie haste das mit dem Header nun hin bekommen?? Mach mal ein Tutorial dazu 😀

  7. 12. Januar 2013 / 14:41

    ein tutorial? ÔÔ ob ich das versändlich hinbekomm, weiß ich noch nicht, ich kann mich mal mit der freundin, die mir geholfen hat auseinandersetzen 😀 🙂

  8. 12. Januar 2013 / 17:17

    Denke schon das du das hin bekommst hast uns ja bisher auch alles verklickert bekommen 🙂

  9. 12. Januar 2013 / 22:13

    Die sehen echt super aus. Wenn ich nicht schon so viele Schuhe hätte, würde ich sie mir jetzt sofort bestellen. 😉

  10. 12. Januar 2013 / 23:26

    Die Schuhe sind total schön ♥ stehen dir bestimmt super!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

* Die DSGVO-Checkbox ist ein Pflichtfeld

*

Ich stimme zu